- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Anmeldung musssten wir den Hotelparkplatz wieder verlassen. Im Computer wurde unsere Anmeldung zunächst auch nicht gefunden. Personal war vorhanden, stand untätig, wies nicht einmal den Weg zum Zimmer. Angebot, das Gepäck zu tragen, fehlte vollkommen. Kein Kühlschrank im Zimmer. Abends (ca. 11 Uhr) war das Hotel abgeschlossen. Auf dem unleserlichen Schild im Dunkeln Telefonnummern, die nicht funktionierten. Eine zufällig vorbeikommende Passantin half. Frühstücksauswahl eher mäßig. Fliegen auf unabgedecktem Aufschnitt. Der Kaffe nicht besonders heiß. Die Bedienung entschuldigte sich gegen 9 Uhr, uns nicht weiter bedienen zu können, da sie die Zimmer machen müsse. Verblüffend war, dass sie anschließend auf der Terrasse saß, sich unterhielt und rauchte. Wie kommt man da zu 4 Sternen?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |