Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessangebot war unter total schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Naja, die Zimmer waren nicht sehr gemütlich. Das Frühstück war OK. Sauberkeit war auch gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, groß aber ungemütlich, kein Wasserkocher im Zimmer um mal Tee zu kochen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Speiseraum ear nett Rezeption war total genervt Das Personal im Wellnessbereich war völlig überfordert. Man hatte keine Zeit für das eigentlich im Preis enthaltene Wellnessangebot


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kleine Stadt, war nicht viel los


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Conny vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider schlägt Ihre Bewertung ggü. anderen total aus dem von uns gewohnten Rahmen und wir möchten gern einige Details anläßlich Ihres Aufenthaltes hinterfragen um reagieren und gemachte Fehler für die Zukunft vermeiden zu können, dazu würde ich Sie bitten, mir über meine mail direktion@kurhotel-fuerstenhof.de IhreTelefonnummer zu senden, damit ich Sie anrufen kann. Es wäre sicherlich einfacher gewesen, Sie hätten direkt hier vor Ort Ihre Probleme vorgetragen ( meine Frau oder ich sind bis auf wenige Ausnahme ja täglich mindestens 16 Stunden im Haus ! ) und wir hätten sofort handeln können, wie auch den/die entsprechenden Mitarbeiter in Verantwortung zu nehmen. Zum Thema Wasserkocher möchte ich hier z.B. gleich antworten: wir haben absichtlich keine Wasserkocher, zum einen aus Brandschutzgründen, zum anderen auch um die neuen Zimmerparkettböden vor Beschädigung zu bewahren. Tee hätten Sie jederzeit bestellen können, dafür stehen 18 Stunden je Tag Mitarbeiter zur Verfügung- z.B. in dem von Ihnen nicht genutzen Restaurant , auf der Terrasse oder Lobbybar, als auch über Zimmerservice- , darüber hinaus steht für Wellnessgäste auch Gratistee in der Wellnessabteilung zur Verfügung. Für Ihre Vorhalte von Genervtheit von Mitarbeitern oder nicht vollkommene Anwendungen kann ich mir aufgrund der Kürze Ihrer Bewertung und Anonymität kein objektives Urteil bilden, sondern mich lediglich dafür entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt wurden und solche Vorfälle garantiert nicht in unserem Sinne sind. Um mal eine "Lanze" und zwar w e l t w e i t für sämtliche Hotelangestellten egal welcher Abteilungszugehörigkeit zu "brechen" , möchte ich hier einmal alle Bewertenden darüber aufklären, daß - auch wenn uns allen der Beruf sehr viel Spaß macht - es sich um einen absoluten Streßjob handelt und auch wenn man professionell arbeiten möchte Fehler gemacht werden ( wie woanders auch ) und wir alle auch nur Menschen sind ( niemand ist vollkommen ). Bitte seien Sie froh, daß es gerade in unserem Land überhaupt noch Menschen gibt, die dieser, in der Regel nicht üppig entlohnter Tätigkeit an allen Tagen und zu fast allen Zeiten des Jahres nachgehen. Der Fachkräftemangel ist bundesweit riesengroß und Auszubildende sind "Mangelware". Bitte denken Sie bei Ihren Bewertungen auch einmal daran, ob Erwartungen vielleicht überzogen sind, als auch über mögliche Tragweiten von getätigten Einträgen. Ich würde mich auf ein Gespräch mit Ihnen sehr freuen und danke bereits jetzt für Ihre konstruktive, objektive Kritik Mit freundlichen Grüßen N. Hitzek, Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof Blankenburg