Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlaflos in Blankenburg
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kann ich dieses Hotel mit dem schönen Namen nicht weiterempfehlen,von außen schön anzusehen aber innen eher schlecht.Das Zimmer war winzig,das Bad noch kleiner mit zahlreichen Schmutzecken und einem nicht funktionierenden Fön.Es gab keinen Safe,die Türen schienen mit Türklinke innen und außen auch nicht gerade sicher.Ich habe noch nie so viele Verteilersteckdosen in einem Hotelzimmer gesehen. Die Qualität des Fernsehprogrammes war sehr schlecht,die Möbelierung des Zimmers wenig geschmackvoll.Die Matrazen waren extrem weich.Das Zimmermädchen benötigt eine Grundausbildung im Betten machen und putzen.Wegen der extremen Lautstärke mit und ohne offenen Fenster(Lage: Hauptverkehrsstraße) war ein erholsamer Schlaf nicht möglich


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrte Frau Jaqueline, wir haben heute Ihre Bewertung gelesen und bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie können davon ausgehen, dass wir an allen objektven Fehlern arbeiten um diese abzustellen. Es wundert uns allerdings abermals, dass kein derartiger Ton beim Abreisegespräch und keine Zeile in unseren Hausbewertungsbögen zu hören / zu finden war. Insbesondere hätte ein Irrtum sofort geklärt werden können, denn Sie behaupten hier öffentlich der Fön war defekt, dem ist nicht so !! Er wurde nur falsch bedient. Sie haben vergessen, den Sicherungsknopf zu drücken - es handelt sich nämlich um ein spezielles Hotelfön mit Brandschutzsicherung. Ein offenes, ehrliches Gespräch hätte "Wunder" bewirkt und wäre ein Zeichen von Fairness gewesen ! Eine anoyme Bewertung ist ja wesentlich einfacher und wehrt sich nicht. Im Übrigen verschweigen Sie der Öffentlichkeit auch, dass Sie ein Economyzimmer zum Top-Sparpreis auf Jugendherbergsniveau hatten. Eine Erscheinung der Zeit, - man möchte sieben Sterneleistung zum Preis von einem Hauch von Nichts. Im Übrigen hoffen wir, dass es sich um eine echte Bewertung handelt und diese nicht von entsprechender Stelle eingestellt wurde, um uns abermals zu dubiosen Werbeverträgen mit Holidaycheck u.a. zu zwingen. Auffällig ist z.B., daß bereits veröffentlichte bessere Bewertungen in jüngster Zeit gelöscht wurden, die Bewerter haben sich bei uns verwundert geäussert. Wir werden jedenfalls keinen Vertrag dieser Art eingehen !! Mit freundlichen Grüßen