Alle Bewertungen anzeigen
Karolin Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes kleines Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleiner frei zugänglicher Wellness Bereich mit 2 Saunen und einer Infrarotkabiene. Die Parkplätze sind recht rar und eng. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Einziges Manko ist die Dame vom Service, ich persönlich fand es nicht schön wie wir darauf angesprochen wurden, warum wir zu zweit an einem 4er Tisch sitzen. Weiter Gäste mussten sich sogar bei anderen mit an den Tisch setzten. Nur weil die anderen nicht gedeckt waren. Die Zimmer sind schön gestaltet und die Betten sind sehr bequem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ich geb keine 6 Sonnen, da zb. Papiertischdecken auflagen die farblich ganz und gar nicht passten


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Der Service zum Frühstück war nicht so toll. Siehe oben.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Sehr kleine frei zugängliche Saunaanlage


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karolin Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Für die Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant entschuldige ich mich, auch im Namen von unserem Team, recht herzlich. Oft ist unser Restaurant komplett ausgebucht bzw. es sind Tische für Gäste der Halbpension reserviert. Daher kann es in Ausnahmefällen passieren, dass sich 2 Zimmer einen Tisch beim Abendessen teilen. In der Regel ist dies allerdings nicht der Fall. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Kurhotel-Team ***s