Heike (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Mehr Schein als Sein. Ausruhen. Keine Klarheit.

Pionierlagercharme, Lift fährt zwischen 6 und 23 Uhr nicht, Raucherzimmer ist von 21 bis 8 Uhr geschlossen, Außenascher wird 21 Uhr ins Hotel gebracht, Getränkeautomat wird nach Fehlleistung weder repariert noch aufgefüllt - sondern einfach ausser Betrieb genommen, Kritik wird weggelacht, lieber tratschen die Angestellten über die Gäste, Frühstück ist miserabel (und wir waren in der Coronazeit in mehreren Hotels) - das bezieht sich auch auf die angebotene Reinigung

Betten zu flach, Badewanne als Dusche - nach einem Schlaganfall topp, Fernseher für die Entfernung zu klein

Charme einer FDGB-Halle

Vom Hotel nicht

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Heike
Sehr geehrte Heike,
zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertungsbereitschaft und erlauben uns hiermit eine Stellungnahme zu Ihren Aufzählungen:
Gern hätten wir Ihre besonderen Bedürfnisse nach einer Dusche im Badezimmer direkt bei der Buchung berücksichtigt. Jedoch waren uns diese Wünsche nicht bekannt. Bei einer Buchung über einen Reiseveranstalter ist es erforderlich, diese Wünsche direkt dem Reiseveranstalter bzw. Reisebüro mitzuteilen. Mit entsprechender vorheriger Information wäre es ebenfalls möglich gewesen, Ihnen ein barrierefreies Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Die derzeitige Situation der Corona-bedingten Pandemieauswirkungen ermöglichen es uns leider nicht, explizite Sport- und Unterhaltungsangebote für unsere Gäste anzubieten. Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Jedoch beraten wir Sie während Ihres weiteren Aufenthaltes gern an der Rezeption bezüglich möglicher Sport- und Unterhaltungsangebote im Ort und der Harzregion.
Entgegen der in der Bewertung getätigten Behauptung, steht der Lift unseren Gästen durchgehend zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr zur Nutzung zur Verfügung.
Aus brandschutztechnischen Gründen können wir unseren Gästen den Zugang zum Raucherzimmer und die Benutzung der Aschenbecher im Außenbereich nur während der Rezeptionszeiten 08:00 Uhr und 21:00 Uhr ermöglichen. Diesbezüglich obliegt uns eine Aufsichtspflicht, um den Brandschutz zu gewährleisten. Da uns die Brandsicherheit sowie die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeitenden sehr wichtig ist, bitten wir diesbezüglich um Verständnis.
Nach nochmaliger Kontrolle des Getränkeautomaten konnten wir keine Fehlfunktion feststellen. Sollten Sie weiterhin Nutzungseinschränkungen bemerken, bitten wir um eine direkte Rückmeldung an unsere Mitarbeitenden.
Gern stehen wir Ihnen bis zum Ende Ihres Aufenthaltes persönlich oder darüber hinaus telefonisch oder per E-Mail für weitere Rückfragen und Anmerkungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Nierade