Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Liebgemeinte 3 Sterne S Hotel, ja aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mit meinem Daumen hoch, sowie den 4 Sonnen habe ich gerade lange überlegen müssen..da uns Frau Hoppe mit unserem Gutschein aus Kulanz entgegen kam habe ich mich so Entschieden.Die Empfangshalle macht einen sehr guten Eindruck wenn man das Hotel betritt. Sollte die Rezeption mal besetzt sein, wird man zumindest von der einen Empfangsdame freundlich begrüßt, in den 2 Tagen wo wir dort zu Gast waren gab es noch eine andere Dame es war schwer, dieser einen "guten Tag" zu entlocken.Unser Zimmer bekommt ein : "Befriedigend"-das rote Sofa:durchgesessen, die Stehlampe in der Ecke völlig Schrott-schief und mit Schlauchschellen (!!!) repariert..Im Badezimmer: eine Badewanne mit einem Duschvorhang geht gar nicht, das Bett mit Matratzen war einigermaßen bequem. Nun zum Essen: das Restaurant ist sehr Hellhörig, aber sehr Nobel eingedeckt, das 3 Gänge Menü war lecker. Nun komme Ich zum Frühstück: der Frühstücksraum , was soll ich sagen? In der Ecke spielte ein Radio Anlage das gesamte Buffet besteht aus nicht Hochwertigen Produkten , werden nach 9: 00 Uhr ( falls überhaupt) noch wenig nach gelegt, und ist ziemlich auseinander gerissen, dort ein Teil an der Wand, in der Mitte des Raumes befindet sich Müsli und Marmeladen, nochmals Käse und Wurst, wie gesagt es wird kaum nachgelegt. 3er Steckdosen Leisten am Fußboden liegen offen herum auf dem Lautsprecher in der oberen Zimmerecke liegt eine große Rolle Elektrokabel, an der einen Wand müssen mal Bilder gehangen haben, die Haken sind noch vorhanden man kann auch die Umrisse der Bilder erkennen wo Sie mal hingen. Fazit: wir hatten über ein Gutschein Angebot gebucht und werden nicht wieder kommen. Mit ein bischen Mühe könnte man viele Sachen schnell und Einfach lösen, man muß Sie nur sehen und beheben. Die 3 Sterne S -sind großzügig und sehr lieb vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • die schlechten Details habe ich oben schon erwähnt. Im Großen und Ganzen war das Zimmer aber in Ordnung sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Restaurant ist das Herzstück des Hotels, war gut-besser als der Frühstücks Raum sowie das Buffett am Morgen


    Service
  • Eher gut
  • Frau Hoppe war nett und freundlich, gab uns einen Lageplan vom Ort.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • der Ort war für uns schrecklich, nichts los und nicht schön an zu sehen. Was lobenswert ist ( wenn man es gefunden hat) Das Schnitzelhaus sehr gut, sehr Preiswert essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:22