- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich 2 Tage gebucht, sind aber nach dem ersten Tag bereits abgereist. Beim Check-in, um 14 Uhr, wollten wir bei der netten Dame am Empfang unsere Anwendungen für den Folgetag buchen. Dies war leider nicht möglich, da der Wellness Bereich von keinem Mitarbeiter besetzt war. Und das in einem 4 STERNE WELLNESS HOTEL!!!! Wir konnten somit NICHT einmal die Sauna oder irgendwas anderes benutzen. Damit konnten wir noch gut leben, freuten uns auf den nächsten Tag... Am nächsten Morgen schnappten wir unsere (löchrigen) Bademäntel und (zerfetzten) Handtüchern und gingen zu unserer Chi-Maschine Anwendung, die im Preis mit inbegriffen war. Das war leider auch schon fast alles was wir an Wellness machen konnten. Meine Begleitung hat ein Bandscheiben Vorfall, danach wurde nich einmal gefragt, bevor wir uns auf diese Rüttelmaschine begeben haben. Wir fragten nach noch anderen Anwendungen, doch da die nette Dame den "Wellness Bereich" allein bedient und schon komplett ausgebucht war, war dies leider nicht möglich. Das einzige was sie uns anbieten konnte war ein Cleopatra Bad. Das Bad, was wir bekamen war ein Vollbad, angereichert mit "Dusch das multivitamin"!!!!!! Dafür 39€???? Ein absolutes NO GO!!!! Wir baten dann darum, die Sauna benutzen zu können. Dies wurde uns für eine Stunde genehmigt. Der Ruheraum ist ausgestattet mit ein paar Liegepritschen, wo es fast unmöglich ist sich zu entspannen da es auch sonst keineswegs einladend ist, sondern muffig, ungemütlich und düster. Es gibt keinerlei Möglichkeit sich nach draussen zu bewegen, was für uns in allen anderen Wellnessanlagen Standard ist. Wir waren dann also nach knapp 2h mit unserem WELLNESS WOCHENENDE durch!!!! Nachdem wir dann auch noch gesehen haben wo wir unser abendlich Menü einnehmen sollten, nämlich im Frühstücksraum,war unser Mass voll und unser Verständnis aufgebraucht!!!! Wir freuten uns seit langem auf dieses Wochenende, machen regelmässig "richtig Wellness", aber so etwas unprofessionelles ist uns noch nicht passiert. Wir haben unseren Unmut angesprochen, doch wir bekamen nur Ausreden zu hören. Wir entschlossen uns dann dazu abzureisen, weil uns unsere Zeit zu schade ist, sie dort zu verschwenden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
wir haben heute Ihre veröffentlichte Bewertung auf Holidaycheck zur Kenntnis genommen und fordern Sie dazu auf, die veröffentlichten Denunzierungen und wissentlich falschen Anschuldigungen u n v e r z ü g l i c h zur Löschung zu bringen oder wahrheitsgetreu darzustellen. Es ist wieder einmal schön wie ein Bewertungsportal, wie so oft missbraucht wird. Sie wissen genauso gut wie wir, daß Ihr Eintrag nur eine „Retourkutsche“ ist, nachdem Sie sinngemäß zur Person a non grata erklärt wurden, weil Sie nach Diebstahlversuch, Sachbeschädigung sowie falscher Anschuldigung durch die Betriebsleitung zur Rede gestellt worden sind! Damit Ihnen bewusst wird, welche Tragweiten Ihre wissentlich falschen Veröffentlichungen haben, erhalten Sie in den nächsten Tagen Post von unserem Rechtsanwalt ! Hochachtungsvoll Norbert Hitzek