phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Empfehlenswertes Hotel in Blankenburg!

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit Geschichte! Großzügige Zimmer, nettes Personal und gutes Essen!
Dort kann man man sich gut erholen!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0
In Anbetracht der Personalknappheit im Service haben die, die noch übrig geblieben sind einen guten Job gemacht. Nett und hilfsbereit!

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Viel frisches Obst, das hat mir sehr gefallen.
Abends waren die Menüs auch sehr geschmackvoll. Ok, die braune Soße gehört wohl einfach dazu ;-)

Sport & Unterhaltung5,0
Die Sauna im Hotel ist auch ganz nett, alles liebevoll eingerichtet, klein, war aber auch spärlich besucht.
Massage haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich