Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Also, wir zwei, 67/68 Jahre, werden es meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

KeinWestlicher Standard,Sehr laut durch Straßenlärm(Bundesstrasse)Wellness(2kl. Saunen.) Frühstück geht,Abenessen ,da sind Sie als Halbpensionsgast eingeschränkt.Wenn Sie das Angebot nicht mögen , dann zahlen Sie zu.Abgewohnte Zimmer.Uns wurde ein behindertengerchtes Zimmer zugewiesen,mit dem Vermerk , das Sie nur 1Etage z.Zt. belegen möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer. obwohl Minibar angeboten,keine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf kleine Details in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich aber Bestimmend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Busangebot in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel , 2 kleine Saunen,Wellness wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Hartmut, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertungsbereitschaft bedanken und erlauben uns hiermit eine Stellungnahme zu Ihren Aufzählungen. In diesem Online-Portal und in unseren Werbemedien stellen wir unser Angebot transparent dar. Neben der zentralen Lage unseres 3-Sterne-Superior-Hotels mit gepflegten, großzügigen Einzel- und Doppelzimmern im Stadtzentrum, gehört dazu ebenfalls die Präsentation unseres Wellnessbereiches mit den Möglichkeiten der Nutzung der beiden Saunen, der Infrarotkabine und vielfältiger Wellnessanwendungen, wie Massagen, Maniküre, Pediküre etc. Das von Ihnen, über einen Reiseveranstalter gebuchte Pauschalangebot umfasste die Übernachtung mit Frühstück und Halbpension. An unserem umfangreichen Frühstücksbuffet mit frischen Brot- und Brötchensorten, warmen und kalten Gerichten, einem frischen Obst- und Gemüseangebot, verschiedenen Säften, der Müsli-Bar, zahlreichen süßen Aufstrichen und herzhaften Wurst- und Käsesorten konnten Sie sich während Ihres Aufenthaltes bedienen. Im Rahmen der Halbpension standen Ihnen täglich zwei verschiedene Gerichte inklusive Suppe oder Dessert als Auswahl zur Verfügung. Diese abwechslungsreichen Gerichte werden von unserem Küchenteam basierend auf der Anzahl der Halbpensionsgäste vorbereitet und sind aufgrund dieser guten Planbarkeit zu preislich günstigeren Konditionen verfügbar. Dabei nehmen wir selbstverständlich gern Rücksicht auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und die vegetarische Ernährungsweise. Als Sie unserer Mitarbeiterin am ersten Abend signalisierten, dass Ihnen die beiden Auswahlgerichte nicht zusagen, bot Ihnen unsere Mitarbeiterin gegen eine Zuzahlung in Höhe von 7,50€ pro Person die flexible Auswahl aus den zahlreichen Hauptgerichten unserer à la carte-Speisekarte an. Diesem Angebot haben Sie zugestimmt und die vereinbarte Zuzahlung geleistet. Am Folgetag erkundigten Sie sich an der Rezeption nach den Wahlmöglichkeiten der Halbpensionsversorgung. Unsere Geschäftsführerin erläuterte Ihnen erneut die Auswahlmöglichkeit zwischen zwei Gerichten aufgrund der Planbarkeit der Menüs sowie die Option der Anpassung der Gerichte hinsichtlich Unverträglichkeiten und einer vegetarischen Ernährungsweise. Mit dieser Erklärung zeigten Sie sich einverstanden. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres weiteren Aufenthaltes mit unserer Halbpensionsversorgung zufrieden waren. Dies haben Sie auf Nachfrage hin, gegenüber unseren Mitarbeiterinnen bestätigt. In jeder Etage unseres Hauses befindet sich je ein barrierefreies Zimmer, welche aufgrund der guten Erreichbarkeit und räumlich großzügigen Gestaltung besonders beliebt bei unseren Gästen sind. Wir freuen uns, dass auch Sie diese Vorteile während Ihres Aufenthaltes nutzen konnten. Unsere freundlich eingerichteten Zimmer haben keine Minibar, was durch uns auch vorab kommuniziert wird. Als Alternative können sich unsere Gäste aus unserem Getränkeautomaten oder bzw. die bestellten Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Diese Möglichkeit stand Ihnen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie in dieser Bewertung angeben, unser Haus künftig meiden zu wollen. Aus unserer Sicht wurden die von Ihnen gebuchten Leistungen in vollem Umfang durch uns erbracht. Ihre Bewertung nehmen wir gern zum Anlass, um die Kommunikation und Darstellung unseres Leistungsangebotes hinsichtlich der Transparenz zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kurhotel „Fürstenhof“