Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein lachendes und ein weinendes Auge
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein angenehmes Hotel mit ansprechendem Ambiente , Zimmern in schöner Größe, guter Lage und mit einer kleinen, aber sehr feinen Speise-und Getränkekarte. Der Service der Mitarbeiterinnen war außergewöhnlich liebevoll und kompetent und hat viel dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Drei Kritikpunkte möchten wir jedoch ansprechen:1. Auch wenn das Haus nur spärlich belegt ist, wäre es schön, wenn sich die beiden Betreiber ab und zu bei den Gästen sehen lassen und ein paar Worte mit ihnen wechseln. Bei einem Haus dieser Größe sollte dies sicher möglich sein. 2. Es gibt zwar Minibars in den Zimmern, aber der Service ist abgeschaltet. Statt dessen steht im Erdgeschoß ein Getränkeautomat. Warum? Im Zweifel ist der Gast nachts gezwungen, Leitungswasser zu trinken. 3. Wenn die Saunabenutzung durch den Gast in der Hotelbeschreibung und auch persönlich angeboten wird, wir uns rechtzeitig zur Benutzung anmelden, dann vor verschlossenen Türen stehen und als Erklärung erfahren, dass die Betreiber Anweisung gegeben haben, niemanden in die Sauna einzulassen weil eine Anwendung gemacht wird, dann empfinde ich dies als unglaublich und einem Hotel der 4 Sterneklasse nicht angemessen. Abgesehen davon, gibt eine solche Anweisung der Phantasie viel Spielraum, die sich sicherlich nicht sehr positiv auswirkt. Wenn eine Sauna für die Gäste des Hauses vorhanden ist, dann sollte sie auch den Gästen zur Verfügung stehen. Abgesehen davon werden wir das Haus trotzdem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2