- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "Außen- und Innenleben" des Hotels ist sehr bemerkenswert. Wir haben uns wohl gefühlt. Dazu hat auch das freundliche Personal sehr beigetragen.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden und nicht nur wegen der geschmackvollen Ausgestaltung, sondern auch wegen der Nachmittagssonne auf dem Balkon. Nur die Zimmer mit Blick Richtung Kolberg haben Sonne.
Wir unterscheiden das, was wir direkt im Hotel geboten bekommen haben, von dem in "Maxens" Beach Bar. Die Beach Bar mit dem freundlichen, sprachkundigem und schnellem Personal, dem sehr ordentlichen Angebot an Essen und Trinken und dem allabendlichen Blick auf den Sonnenuntergang, bekommt alle sechs Sonnen. Das Angebot im Speisesaal des Hotels - Morgen- und Abendbuffet - zwei Sonnen weniger. Wir haben es in anderen Strandhotels in Polen besser in Erinnerung. Es war alles sehr nett angerichtet und wurde immer wieder nachgefüllt, der richtige "Pfiff" fehlte uns aber. Lag vielleicht auch an dem wenigen Platz fürs Buffet und der Warterei davor. Ausgestaltet ist der Speisesaal prima und man sitzt auch prima auf den Polstersesseln, wehe aber, es will jemand durch die Sitzreihen. Ohne das man immer wieder aufsteht, geht es nicht. SCHADE!
Wie schon hervorgehoben, ist die Freundlichkeit (und sind auch die Deutschkenntnisse) des Personals zu loben. Schon der erste Eindruck an der Rezeption (Agniecka, wir grüßen Sie!) war sehr erfreulich.
Die Lage - von der Steilküste nur durch eine schmale Einbahnstraße und die zum Hotel gehörende Beach-Bar mit Garten getrennt - ist sehr gut. Zur nächsten Treppe, um hinunter zum Strand zu kommen, sind es weniger als 100 Meter. Das kann man mit ****** bewerten. Die Umgebung ist allerdings nicht nach unserem Geschmack. Der Ort ist u. E. noch weit entfernt davon ein weiteres Glanzstück an der polnischen Ostseeküste zu sein. Insbesondere der Weg entlang der Steilküste ist sanierungsbedürftig. Vielleicht ist es im Sommer - wir waren zu Ostern da - etwas schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 77 |