- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie fragten an, wie wir mit unserem Urlaub in Mielno zufrieden waren. Leider ist es nicht möglich, Ihnen über diesen von uns gebuchten Ort Auskunft zu geben. Obwohl wir sofort nach der Buchung eine Anzahlung gezahlt hatten, erfuhren wir nach 3 Wochen, dass das Hotel Baltivia Sea Resort ausgebucht ist und uns in dem Ort Ustronie Morskie als Ersatz das Hotel Max als Ausgleich angeboten wurde. Wir baten Sie als Gegenleistung für unsere Anzahlung um ein Zimmer mit Meerblick mit Balkon. Sie bestätigten das per e-mail. In U. M. angekommen, bekamen wir am Sonntag am Anreisetag ein kleineres Zimmer ohne Balkon und auf den schriftlichen Hinweis mit Balkon mussten wir am nächsten Tag umziehen. Dieses Zimmer war ordentlich und auch größer mit Balkon und Meerblick. Das Essen am Sonntag war mit Huhn recht gut, danach gab es ausschließlich Schweinefleisch als warmes Gericht (außer am Freitag Fisch). Da wir kein Schweinefleisch essen, baten wir um Fisch, den wir jedes Mal bezahlen mussten, obgleich zu dem Hotel ein kleines Fischrestaurant, welches davor lag, gehörte. Wir sollten auch die Zeit angeben, wann wir abends zum Essen kommen. Frühstück war recht ordentlich. Der 2. große Nachteil des Hotel Max, das Sie uns angeboten hatten war, der für ältere Menschen unmöglich weite Weg zum Strand. Man musste noch 10 Stufen vom Hotel auf einem Promenadenweg in halber Höhe (der Ort liegt auf einem Berg) länger laufen und nach einem halben Kilometer 30 Stufen weiter abwärts steigen. Aus unserem Hotel sind alle älteren Menschen im Rentenalter wegen dieses Umstandes nicht am Strand gewesen. Ich habe es (mit 88 Jahren) trotzdem bewältigt, weil ich die See sehr liebe. Unser Urlaub war also in vielfacher Hinsicht nicht nur nicht optimal, sondern völlig anders, als wir mit unserer Buchung in Mielno beabsichtigt hatten. Das Hotel Max war geschmackvoll eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Die Autos standen sehr gesichert durch eine Schranke am Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eigentlich waren Sie gefragt nach Kurhaus Max in Henkenhagen, nicht Hotel Baltivia in Mielno :) Es tut uns sehr Leid, dass in Hotel Baltivia in Mielno Overbooking war und Sie waren von Ihre Reisebüro und Hotel Baltivia zu uns umgebucht .Es ist so in Hotel Baltivia in mielno , bei uns Overbooking passiert nie - wir respektieren die Gästen. Im Sommersaison ist überall alles voll . Wenn wir die Reservierung aus Kulanz nicht angenommen hätten, wären Sie ohne Zimmer geblieben und nach Hause zurückgekehrt. Für jede Ernährungsumstellung (andere Fleischsorte, laktosefreie, glutenfreie Ernährung) wird ein Aufpreis von 2,50 EUR pro Mahlzeit. Das liegt daran, dass die Küche eine Mahlzeit separat zubereiten muss. Ist das viel ?Andernfalls müssten wir je nach Wunsch für jede Person im Hotel etwas anderes vorbereiten, was nicht möglich ist. Das Abend- und Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird nur das Mittagessen am Tisch serviert und auf Wunsch der Gäste nehmen wir hier Änderungen vor. Max ist auf Steilküste gelegt, die einen schönen Blick auf das Meer hat. Die Abfahrt mit Treppe zum Strand ist nicht weiter als 50 m. Die flache Abfahrt für Behinderte ist ca. 5 Minuten von uns entfernt. Stadtplan befindet sich an der Rezeption und unsere Rezeptionisten helfen Ihnen tag und nachts gerne . Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :)