Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Bei schlechtem Wetter eher nicht zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich noch in der Rekonstruktion. Unser Zimmer gehörte leider noch zum Altbestand mit sichtbaren Mängeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung war spartanisch. Nur ein Nachttisch und nur eine Nachttischlampe. Flurgarderobe war abgebaut. Die Schranktüren ( 2 ) standen stets offen. Im Bad war keine Möglichkeit zum Trocknen der Badekleidung und der Handtücher. Das Zimmer war für zwei Personen zu klein. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht, bei zwei Wochen fast nur Sturm und Regen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr gut sowohl qualitativ , als auch optisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Restaurants war sichtlich neu und sehr ansprechend. Gestört hat uns ein wenig, dass in jedem Raum Musik war.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:1