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Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Überbewertet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4-Sterne-Hotel nach deutschem Maßstab zu teuer und überbewertet. Heftig wackelnder Balkontisch, nur eine Sonnenliege bei Doppelzimmerbelegung (Kampf um den Platz an der Sonne :-)) Unreinheiten im Essen, vielleicht alles nur Zufall und Häufung bei einem Aufenthalt, aber.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schackert-Blender Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Unser Ziel ist es, dass Gäste mit einem Lächeln das Hotel verlassen und gerne an den Aufenthalt denken. Dies ist uns leider in Ihrem Fall nicht gelungen. Ihre Hinweise und Kommentare haben wir mit unseren Abteilungsleitern angeschaut. Gerne werden wir Massnahmen einleiten, um in Zukunft unsere Qualität weiter zu optimieren. Schade, dass wir während Ihres Aufenthaltes und beim Check-out nichts von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben. Liebe Frau Schackert-Blender und Herr Blender, Ihnen wünchen wir alles Gute und grüssen Sie aus Cademario Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario