- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 4-Sterne-Hotel nach deutschem Maßstab zu teuer und überbewertet. Heftig wackelnder Balkontisch, nur eine Sonnenliege bei Doppelzimmerbelegung (Kampf um den Platz an der Sonne :-)) Unreinheiten im Essen, vielleicht alles nur Zufall und Häufung bei einem Aufenthalt, aber.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Schackert-Blender Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Unser Ziel ist es, dass Gäste mit einem Lächeln das Hotel verlassen und gerne an den Aufenthalt denken. Dies ist uns leider in Ihrem Fall nicht gelungen. Ihre Hinweise und Kommentare haben wir mit unseren Abteilungsleitern angeschaut. Gerne werden wir Massnahmen einleiten, um in Zukunft unsere Qualität weiter zu optimieren. Schade, dass wir während Ihres Aufenthaltes und beim Check-out nichts von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben. Liebe Frau Schackert-Blender und Herr Blender, Ihnen wünchen wir alles Gute und grüssen Sie aus Cademario Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario