- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu viel Aufmerksamkeit bei der Ankunft. Weniger wäre mehr. Inneneinrichtung: ich konnte keine klare Linie erkennen, der Versuch zwischen Tradition und Moderne einen Mittelweg zu finden ist gescheitert. Im Wellnessbereich ärgerlich: Düsen etc. konnten nicht nach Bedarf an- und abgestellt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Gerne werden wir Ihren Hinweis mit unserer Empfangschefin besprechen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen unser Stil nicht zugesagt hat. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Düsen im Wellnessbereich zur Kenntnis genommen und werden diesem auf den Grund gehen. Lieber Hans, wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie recht herzlich aus Cademario Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario Hotel & Spa