- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns gut gefallen: schoene Hoehenlage, freundliches Personal, angenehme Atmosphere. Leider wurden unsere Urlaubstage negativ belastet durch eine Familie aus Israel mit zwei Kindern, die sich aussergewoehnlich schlecht benommen haben. Die Familie hatte Ihren Fruestueckstisch voll geladen mit alles moegliche vom Buffet, aber kaum etwas davon gegessen. Leider hat das Personal oder der Hotelmanager sich nicht beschwert, trotz viele verstoerte Gesichter der Gaeste. Auf Englisch: people with more money than sense. Ich habe die Frau darauf angesprochen aber dann fing Sie erst richtig an sich unverschaehmt zu benehmen. Leider hat das Personal an der Theke auch in dem Moment nicht reagiert. Solche Gaeste sind schlecht fuer ein Hotel dieser Klasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maarten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maarten Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass das Kurhaus eine schöne Höhenlage hat. Besondern Ihr Kommentar bezüglich des freundlichen Personals hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben. Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt durch andere Gäste erheblich gestört wurde. Dies macht sich bei Ihrer Punkt-Bewertung deutlich bemerkbar. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern werden wir in Zukunft mehr auf unsere Gäste achten und besser eingreifen. Liebe Maarten, wir würden uns trotzdem freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario