- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann ist immer wieder (geschäftlich) bei Ihnen zu Gast. Für mich war es das zweite Mal. Im Grossen und Ganzen bin ich vom Hotel begeistert. Es ist sehr schön eingerichtet und hat auch sehr freundliches Personal. Doch leider ist da ein kleiner Punkt der mich (und meine Tochter) doch sehr überrascht hat. Am Samstag Abend sind wir nach dem Lady day bei Ihnen im Restaurant zu essen gegangen. Wir haben bestellt und wiederum war das Personal wie gewohnt (auch von Erzählungen meines Mannes) sehr höflich und zuvorkommend. Als wir den zweiten Gang bekommen haben, war dies ein Lachsteller. Wir schauten etwas überrascht und sagten der Dame sogleich, dass wir Fleisch und nicht Fisch bestellt hatten. Sie nahm die Teller problemlos zurück. Wenig später ist der Herr, der die Bestellung aufgenommen hatte, mit den Fisch- Tellern zurück gekommen. Er sagte uns, dass wir das bestellt hatten und sonst wüsste er nicht was damit machen. Also ganz so ist es nicht! Wir haben Fleisch bestellt, weil ich grosse Lust auf Fleisch hatte und meine Tochter Fisch nicht so wirklich mag. Der Herr liess uns aber eigentlich keine andere Wahl und "drängte" uns den Fisch beinahe auf. Wir hatten wirklich keinen Fisch bestellt! Er muss es sich falsch notiert haben, weil wir vor der definitiven Bestellung einige Fragen zu Gluten- und Lactosefreiem Essen hatte. Ich diskutiere nicht gerne in einem Restaurant, zumal sollte dies das Personal auch nicht tun. Wir haben gut gegessen, aber es war nicht das was wir wollen! Darüber sind wir doch enttäuscht.
Super! Das Lavabo ist aber im Zimmer 233 etwas zu klein :-)
Super!
Sehr höflich
Super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Antonella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gilles Toffoletto General Manager Kurhaus Cademario Hotel & DOT.spa