Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Begrüssung war sehr nett und zuvorkommend. Beim Check out interessierte es dann aber leider niemanden ob wir zufrieden waren! Das Zimmer war sauber, aber es fehlte ein Nachtvorhang im Badezimmer .Ausserdem hatten wir eine Badewanne, aber ohne Duschvorhang o.ä. Das war einfach nur unpraktisch und ärgerlich! Die Pools waren nicht perfekt sauber und vor allem konnte man die verschiedenen Sprudel/Wasserattraktionen nicht selber einstellen sondern wurden stündlich aktiviert. Die Aussicht im Restaurant war atemberaubend, konnte aber den Abend nicht retten. Das Konzept 2 Speisekarten bzw Restaurants in Einem ist nicht gut! Das Essen musste immer nachgewürzt werden, was schwierig war mit den billigen Salz- und Pfefferstreuer! Zudem wurden wir von 3 oder 4 Kellnern bedient, aber ohne Koordination! Schade! Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es ist schade zu erfahren, dass Ihnen der Aufenthalt im Kurhaus Cademario überhaupt nicht gefallen hat. Gerne werden wir Ihre Kommentare und Hinweise mit unseren Abteilungsleitern besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Liebe Anna, wir grüssen Sie recht herzlich aus Cademario. Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario Hotel & Spa