- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Begrüssung war sehr nett und zuvorkommend. Beim Check out interessierte es dann aber leider niemanden ob wir zufrieden waren! Das Zimmer war sauber, aber es fehlte ein Nachtvorhang im Badezimmer .Ausserdem hatten wir eine Badewanne, aber ohne Duschvorhang o.ä. Das war einfach nur unpraktisch und ärgerlich! Die Pools waren nicht perfekt sauber und vor allem konnte man die verschiedenen Sprudel/Wasserattraktionen nicht selber einstellen sondern wurden stündlich aktiviert. Die Aussicht im Restaurant war atemberaubend, konnte aber den Abend nicht retten. Das Konzept 2 Speisekarten bzw Restaurants in Einem ist nicht gut! Das Essen musste immer nachgewürzt werden, was schwierig war mit den billigen Salz- und Pfefferstreuer! Zudem wurden wir von 3 oder 4 Kellnern bedient, aber ohne Koordination! Schade! Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es ist schade zu erfahren, dass Ihnen der Aufenthalt im Kurhaus Cademario überhaupt nicht gefallen hat. Gerne werden wir Ihre Kommentare und Hinweise mit unseren Abteilungsleitern besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Liebe Anna, wir grüssen Sie recht herzlich aus Cademario. Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario Hotel & Spa