Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Annelies (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erfahrungen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Badezimmer-Konzept zwar modern aber nicht zweckmässig. Wenig Ablagefläche. Als "Switzerland Travel Centre"-Kunden fühlten wir uns beim Abendessen eher als Gäste 2. Klasse! Ungemütliche Platzierung an der Wand im "Zweiertisch-Korridor" zwischen Durchgang und Besteckschublade! Das hektische Zirkulieren zahlreicher Kellner trug nicht zur Behaglichkeit bei! Dass uns mit unserem Arrangement eine spezielle Menükarte mit Fleisch- und Fischangebot gereicht wurde, können wir nachvollziehen. Die Speisen wurden uns im Nonstop-Tempo ohne jegliche Rückfrage serviert, das Nachschenken von Wein aber übersehen. War eines der ungastlichsten und unbehaglichsten Nachtessen! Wir haben aber auf unserer Tessinrundreise auch Highlights erlebt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Annelies
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Gerne werden wir Ihre Hinweise bezüglich des zu hektischen und schnellen Service mit unserem Maitre d’Hotel, Herr Marchese, anschauen. Wir werden Massnahmen einleiten, damit der Abendservice in Zukunft etwas ruhiger und langsamer abläuft. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen unser Badazimmer nicht zugesagt hat. Lieber Werner, wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie recht herzlich aus Cademario Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario Hotel & Spa