- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Badezimmer-Konzept zwar modern aber nicht zweckmässig. Wenig Ablagefläche. Als "Switzerland Travel Centre"-Kunden fühlten wir uns beim Abendessen eher als Gäste 2. Klasse! Ungemütliche Platzierung an der Wand im "Zweiertisch-Korridor" zwischen Durchgang und Besteckschublade! Das hektische Zirkulieren zahlreicher Kellner trug nicht zur Behaglichkeit bei! Dass uns mit unserem Arrangement eine spezielle Menükarte mit Fleisch- und Fischangebot gereicht wurde, können wir nachvollziehen. Die Speisen wurden uns im Nonstop-Tempo ohne jegliche Rückfrage serviert, das Nachschenken von Wein aber übersehen. War eines der ungastlichsten und unbehaglichsten Nachtessen! Wir haben aber auf unserer Tessinrundreise auch Highlights erlebt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Annelies |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Werner Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Gerne werden wir Ihre Hinweise bezüglich des zu hektischen und schnellen Service mit unserem Maitre d’Hotel, Herr Marchese, anschauen. Wir werden Massnahmen einleiten, damit der Abendservice in Zukunft etwas ruhiger und langsamer abläuft. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen unser Badazimmer nicht zugesagt hat. Lieber Werner, wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie recht herzlich aus Cademario Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario Hotel & Spa