Judith (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Traumurlaub am schönsten Strand im Norden

6,0/6
Alles sehr natürlich schön ohne großen Schnickschnack, Restaurant mit toller Aussicht aufs Meer, schön luftig und an den kleinen Vögel oder auch mal Katze darf man sich nicht stören, welche versuchen ein paar Krümel zu erwischen.
Zimmer sehr schön, Ocean-View-suite mit Aussendusche, in Garten-View-suite das Bad leider ohne Fenster und nicht ganz so komfortabel ausgestattet wie in der Ocean-Suite.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0
Essen sehr gut, genügend Auswahl wenn man bedenkt dass man auf einer Insel in der Karibik ist, Fisch und Meeresfrüchte leider nicht sehr oft, aber dafür gutes Fleisch ( Rind, Schwein und Hühnchen), Beilagen: Kartoffelschnitze, Kartoffelpüree, Reis, Gemüse und Obst und Joghurt beim Frühstück, allerdings nur Toast keine Brötchen, Käse, Wurst, Müsli .... was braucht man mehr ?
Wir waren in der Vorsaison und das Hotel war nur mit wenig Gästen belegt, daher immer alles ausreichend vorhanden. In den Schulferien ist das wohl etwas anders, da gibt es wohl manchmal Engpässe, aber verhungern muss bestimmt keiner !

Sport & Unterhaltung4,0
Tauchschule direkt am Hotel-Strand sehr gut, Fitnessraum und Tennisplatz nicht benutzt, tauchen und schnorcheln am schönsten Strand im Norden von Curacao im sogenannten "Alice im Wunderland"

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich