Torsten (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Tolles Spa Hotel mit schönen Ausblick.

Wenn man in das hotel kommt, in der Lobby, ist man als erstes Discos von Wahnsinn's Ausblick auf den Pool und das Meer. Der Empfang war sehr herzlich und relaxed.

Das Hotel war keine 10 Minuten von der Fähre entfernt. Wir wurden von Hotel abgeholt, aber man kann auch gut ein Taxi nehmen.
Das Hotel ist ein Spa Hotel in Kooperation mit der Firma L'Occitane.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, wir würden jetzt aber eher die Villa mit nervlich und eigenem Pool buchen. Diese Villen waren wenig einsehbar z. T. direkt am Strand und hatten sehr viel Privatsphäre.

Alle waren sehr höflich und aufmerksam und jeder Wunsch wurde erfüllt. Roller/Mofa hatten wir direkt über das Hotel gebucht, lief problemlos und wir konnten direkt ab dem Hotel starten.

Lecker und authentische asiatische Küche. Tolles Frühstück mit dort Auswahl. Meine Wünsche blieben offen. Wir sind aneinander immer auswärts essen gewesen, abends, fürs Wasser deutlich günstiger als im Hotel.

Schöner Pool mit tollen Sonnenbetten oder auch Liegen. Massage am Strand war auch möglich, aber deutlich teurer als in der City.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Vorname:Torsten
Dear Torsten,
Thank you for your excellent comments, we are delighted that you had a perfect stay at Kupu Kupu Phangan Beach Villas & Spa by L'Occitane.
We look forward to see you again.
Sincerely Yours,
Marc Guede,