Laura (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Für Paare die gerne einen ruhigen Urlaub geniessen

Wir empfehlen das Hotel mit Überzeugung weiter! Wer für seinen Urlaub wirklich Ruhe und Entspannung sucht ist genau richtig im Kulube.

Das Hotel liegt zu fuss etwa 20-30 minuten vom Zentrum entfernt(klar man kann auch mit dem taxi fahren), aber da mein partner und ich allgemein lieber laufen war es ein schöner Abendspaziergang :-) für uns war es einfach super dass das Hotel nicht in wenigen gehminuten vom Zentrum entfernt ist. Es ist sehr ruhig in der Umgebung also genau das was wir für unseren Urlaub gesucht hatten. Das tolle war zudem dass es auf dem Weg in die Stadt viele diverse Restaurants hatte, so waren wir nicht gezwungen bis ganz in die Stadt zu gehen. Und die Restaurants waren wirklich top!

Die Zimmer waren sehr sauber! Da ich ein Mensch bin der durch seine weiche Matratze zuhause jedoch etwas ‚höhere Ansprüche‘ hat war das Bett im vergleich sehr hart.

Das Personal ist super freundlich, es herscht eine offene lovkere Stimmung. Wir haben oft noch kurz mit den beiden Brüdern von der Rezeption ein paar Worte gewechselt. Zudem war es ihnen ein grosses Anliegen dass wir uns wohl fühlten und wir uns entspannen können.

Für uns als Wasserratten reichte der eigene privat Strand mit direktem Zugang zum meer völlig :-)

Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Laura