Alle Bewertungen anzeigen
Simmi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer: sehr sauber, billiges Laminat, Wasserflecken an der Decke, billigste Plastikbecher im Bad, uralter TV, keine Minibar, kein Safe. Wellnessbereich ist ein Witz: eine Sauna normal und eine zweite Sauna, die auf Dampfbad umfunktioniert wurde. Kenner schütteln jetzt sicher den Kopf. Das war`s. Zugang zu Fuß über kaltes Treppenhaus. Mit Wellnesshotel hat das nichts zu tun. Frühstück ist spartanisch mit billigster Wurst, alten Brötchen und ungenießbarem Kaffee. Frühstückseier, gleich welcher Art, werden gekocht bis sie "wurffest" sind Die Küche darf alles, nur den Zusatz "Gourmet" nicht führen. Das ist maximal "Standard" und von Gourmet soweit entfernt wie die Erde von der Sonne. Wer es allerdingst wagt, sich darüber dezent zu äußern, wird vom gesamten Hotelpersonal sofort dauerhaft ignoriert. An der Bar kann man abends dem Personaltratsch über Gäste zuhören, die dort irgendwie irgendwann mal unzufrieden waren. Es müssen viele gewesen sein. 4 Sterne sind das allenfalls im asiatischen Raum, hierzulande gibt es dafür höchsten 3.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simmi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simmi, zuersteinmal danke das Sie bei uns zu Gast waren, schade dass Sie anscheinend nicht die Erholung gefunden haben die Sie suchten. Danke für das Kompliment für die sehr sauberen Zimmer, allerdings können wir die Aussage: "billiges Laminat" nicht ganz nachvollziehen, schade dass wir in diesen Punkt nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Bezüglich der Plastebecher möchten wir Ihnen mitteilen das wir aus Hygienischen Gründen mit Absicht Wegwerfplastebecher verwenden um Ihnen so einen größtmöglichsten Hygienestandard leisten zu können. Gerne hätten Sie auch rund um die Uhr von der auf Ihren Zimmer ausliegenden Karte Getränke oder Knabbereien bestellen dürfen, daher ist eine Minibar in unseren Zimmern hinfällig. Auch halten wir einen Haussafe für unsere Gäste an der Rezeption vor. Unser Wellnessbereich wurde mit den Thüringer Gastronomiepreis 2011 ausgezeichnet und wird auch von "Bad Liebensteinern" gerne wegen des mediterranen und einladenden Ambientes. Auf unserem Frühstücksbuffet werden regionale und frische Produkte verwendet. Alte Brötchen sind in unserem Haus von daher schon nicht möglich da wir jeden Tag von unserem Hausbäcker beliefert werden und Abends die alten Brötchen und Backwaren wieder abgeholt werden. Frühstückseier auf dem Frühstückbuffet kochen wir aus hygienischen Gründen und Vorgaben hart, gerne hätten wir Ihnen auch frisch ein weiches Ei oder eine andere Eierspezialität kostenfrei zubereitet, diesen Hinweis finden Sie auch auf dem Frühstücksbuffet. Wir sind offiziell von der DEHOGA mit 4-Sternen verifiziert wurden. Schade dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, gerne hätten wir Ihre Ansprüche erfüllt. Ihr Team vom Kulturhotel Kaiserhof