- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, keine Möglichkeit von Wellnessanwendungen, sowie schlechte und unsaubere Zimmer!
Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer mit Balkon gebucht, dies ist auch wirklich sehr, sehr geräumig! Das Zimmer ist mit hellem Laminatfussboden ausgestattet und Möbeln mit dunklem Holzfurnier, stillecht ist anderes. Bei genauem hinschauen war es auch nicht wirklich sauber, Haare in der Dusch und im Bett, Vorhang mit schwarzen Flecken überseht, dann gab es noch so einen billigen Möbelhausteppich, welcher schon total süffig ist. Der Balkon war total dreckig, Spinnenweben in jeder Ecke (nicht erst von gestern!) sowie Laub und die Fensterbretter waren so dreckig, dass man sich dort verewigen konnte. Die Wand neben dem Bett hatte ein Loch und Kopfende waren noch lauter Dübel offen sichtbar, einige Stellen wurden verputz aber auch sehr schlecht gemacht.
An unserem ersten Abend haben wir gleich mal die Rum.bar getestet und unseren Willkommenssekt bestellt. So war unser Plan, aber leider war das Personal für die Bar auch gleichzeitig im Restaurant und daher nur selten greifbar. (Wartezeit) Wir haben uns aus der Karte ein paar Snacks ausgesucht und bestellt, bis hier hin alles i.O.! Nach fünf Minuten kam die Dame vom Service wieder und fragte wo wir die Karte her haben, wir sagten ihr dass diese auf dem Tisch stand, darauf hin Sie nein das kann nicht sein, wo haben Sie die Karte her die ist schon seit einem halben Jahr nicht mehr gültig, wir haben nochmals beteuert, dass diese auf unserem Tisch stand. Mit einem skeptischen Blick, gab Sie uns eine aktuelle Karte. Wir bestellten dann beide das Clubsandwich bestellt, dass war auch wirklich sehr lecker und vor allem frisch zubereitet. So nun wollten wir noch den typischen Frauentrink und bestellten und zwei Cosmopolitan, diese sahen auch sehr gut aus, aber der erste Schluck und uns verging es wieder. Ich glaube nicht, dass Sie den Trink schon oft gemacht hat, es war der pure Alkohol mit einen Schluck Grenadinesirup, kaum genießbar. Am nächsten Morgen sind wir dann um 09:45 Uhr zum Frühstück, die Auswahl war nicht sehr groß bzw. war das Buffet schon ganz von den anderen Gästen abgeputzt, nachgelegt wurde auch nicht mehr! (Sonntag ist das Frühstück bis 10:30) Die Tischdecke auf unserem Tisch war mit Kaffeeflecken überseht und alles voller Brötchenkrümmel. An unserem zweiten Abend, hatten wir ein 4-Gängemenü, der Tisch war wirklich sehr schön eingedeckt! Als ersten Gang hatten wir einen kleinen Salat mit rosanem Dressing. Der Salat war sehr frisch, leider konnte man das Dressing nicht wirklich definieren. Als zweiten Gang gab es eine Spargelsuppe, diese war so süß, hätte glatt als Dessertsoße durchgehen können (haben wir der Kellnerin auch gleich mitgeteilt, bis auf das Sie das an die Küche weitergibt kam nichts). Zum Hauptgang hatten wir zum einen Minischweinefilet mit Kohlrabigemüse und Kartoffelcurls. Geschmacklich war es soweit gut, nur das Kohlrabigemüse war so weich, dass gar nicht kauen brauchte. Zu dem hatte ich noch Rotbarbenfilet auf Kartoffelpüree mit Brokkoli, der Fisch war an den Seiten sehr trocken, ansonsten auch lecker. Als Dessert gab es einen Schokokuchen mit Kirschen, welches wirklich ein leckerer Abschluss war! Generell muss man aber sagen, dass die Portionen für ein 4-Gangmenü zu groß sind.
Bei unserer Ankunft war die Dame am Empfang auch nicht gerade die freundlichste, was uns auch sehr negativ aufgefallen ist, dass die Damen an der Rezeption keine Namenschilder tragen, geschweige den einheitliche Businesskleidung. Wie schon in den voran gegangen Rubriken beschrieben ist das kein Service, bis auf ein paar Ausnahmen, welcher einem 4-Sternehotel würdig ist!
Hotel ist sehr schön gelegen man kann von dort aus schöne Wanderungen starten oder am Abend einen kleinen Spaziergang machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geplant war ein Wellnesskurzurlaub, der Plattform Travelbird bin ich fündig geworden und habe gebucht. Im Anschluss habe ich mich sofort mit dem Hotel in Verbindung gesetzt um Wellnessanwendungen zu buchen. Hier wurde ich am Telefon sofort abgewürgt und auch nicht wieder zurückgerufen. Also habe ich mich dann nochmal telefonisch bei Hotel gemeldet, der Mitarbeiter konnte mir aber leider nicht weiterhelfen. Ich habe zusätzlich noch meine E-Mailadresse hinterlegt und um Rückmeldung bzw. Bestätigung der Anwendungen gebeten. 4 Tage später erhielt ich eine Mail, dass gar keine Wellness-/ Kosmetikanwendungen möglich sind und ich mich doch an die Konkurrenz wenden soll. Im Hotel haben wir dann vom Personal erfahren, dass es derzeit nur eine 450€-Kraft gibt, die aber keine Qualifikation hat um Wellness- oder Kosmetikbehandlungen durch zuführen. D.h. es ist gar nicht möglich eine Behandlung zu buchen! Darauf angesprochen, dass das Hotel mit seinem Wellnessangebot wirbt und am Eingang eine dicke Auszeichnung hängen hat, haben wir als Antwort bekommen, die sei von 2011! Lediglich ein Entspannungsbad, war möglich und die Nutzung der Sauna. Der Wellnessbereich an sich ist sehr schön gemacht, orientalisch angehaucht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung. Schade das Sie so einen schlechten Eindruck von uns haben. Ich kann Ihre Ausführung nicht bestätigen.