Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für den Preis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Kulturhotel eine Wellnesswochenende gebucht. Für den Preis von 144,-- pro Person incl. einer Massage, HP, Wasser und Obskorb auf dem Zimmer war es o.k. Es war etwas schwer dieses Hotel zu überhaupt buchen. Wir hatten einen Gutschein auf diesem ausdrücklich stand "Buchung und Reservierung ausschließlich im Kulturhotel Kaiserhof..." stand. Als ich aber dort buchen wollte hieß es das ginge nicht ich müsste mich an die Gutscheinagentur wenden, diese wiederum antwortete nicht auf meine Emails, ein Anruf bei der 0900-er Nummer kostete mich 6,-- Euro, dort wurde mir gesagt sie wüssten nicht was ich wolle. Mehrere Telefonate mit dem Hotel, kein Erfolg, sie blieben dabei, dass ich nur über die Agentur reservieren und buchen könne. Der Zusatz : "Buchung und Reservierung ..." bedeutet nur, dass ich mit dem Gutschein nur in dieses Hotel könne.... Erst als ich meinte ich müsste dann wohl von meinem Gutschein zurücktreten kümmerte sich das Rezeptionspersonal selbst darum und bekamen die Antwort, dass man narürlich über sie buchen müsse, so stehe es ja auch auf dem Gutschein. Es hat mich also 1,5 Wochen, 5 Emails, 6,-- Euro telefonkosten und einige Nerven gekostet um überhaupt buchen zu können. Das war etwas anstrengend. Das Essen war wirklich sehr gut, das Servicepersonal nett und zuvorkommend. An der Rezeption lies man mich Nachts einfach stehen, die Dame musste wichtige private Telefonate führen... nach längerem Warten und lauten Geräuschen um auf mich aufmerksam zu machen bin ich dann gegangen. Die "Wellnessoase" besteht aus einer Sauna und einem Dampfbad, etwas wenig für diese Bezeichnung. Was aber wirklich gut ist, ist das Angebot an Massagen, Kosmetik, etc. das man zusätzlich buchen kann. Die "Wellnessdamen" sind freundlich. Anders aber der Mitarbeiter der Samstags für die Aufgüsse zuständig ist. So wurden wir gerügt weil wie eine Liege ausgetauscht hatten, diese hat so gequietscht, dass man nicht drauf liegen konnte. Auch erhielten wir abfällige Blicke und immer wieder Kopfschütteln von ihm, kein besonders netter Umgang mit Gästen.... Über Bad Liebenstein kann ich wenig sagen, es waren -11Grad, so blieben wir lieber in der Sauna...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1