Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Darstellung im Internet schmeichelt sehr
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel versucht vom "Glanz vergangener Tage" zu leben. Man hat das Gefühl, dass es an Geschmack und Geld mangelt, um das Haus zu einem wirklichen 4 Sterne Hotel zu machen. Frühstück war gut. Sauberkeit war gut. Hier sollte mal ein Profi ran. Man könnte etwas aus diesem Hotel machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Plastiklaminatfußboden, eher Ikeaeinrichtung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier Plastiklaminatboden und der Versuch "Atmosphäre" durch roten Anstrich der Wände zu erreichen. Frühstücksangebot/Buffet gut - Mittagessen eher nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkte unbeholfen. Bemüht freundlich aber sehr unsicher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur was für Wanderfreunde. Außer Supermarkt, einer Boutique keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, erst einmal danke das Sie bei uns zu Gast waren, auch wenn Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zugesagt hat. Nun zu Ihrer Bewertung: Natürlich können wir nicht jeden Geschmack bei der Einrichtung treffen, unser Ziel ist es die "Balance zwischen Historie und Moderne" bestmöglichst zu erreichen. Der Großteil unserer Gäste findet dies sehr getroffen, schade dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bad Liebenstein ist ein Kurort zur Erholung mit 4800 Einwohnern, dementsprechend sind auch die Infastrukturen nicht einer Großstadt gegeben. Da wir unseren Hauptaugenmerk auf die Zukunft der Jugend legen, geben wir auch Auszubildenden und frisch Ausgelernten die Chance sich in unserem Hause weiterzubilden und zu entwickeln. Dass dadurch manchmal, wie in Ihrem Falle, die ein oder andere Unsicherheit auftaucht ist bedauerlich, aber nicht zu vermeiden. Wir arbeiten daher auch permanent an der Servicequalität durch Weiterbildungen und Hausinterne sowie externe Schulungen. Zu dem Fakt des nicht so guten Mittagessens können wir uns leider nicht äußern, da wir anhand Ihrer Bewertung nicht explizit erkennen können, wo der Fehler Ihrer Meinung nach liegt. Unser Wellnessbereich ist 700qm groß und erst im Jahre 2009 neu renoviert und erweitert wurden. Dieser wird selbst von Einheimischen sehr gern angenommen. Auch hier können wir nicht explizit erkennen wo der Fehler Ihrer Meinung nach liegt. Schade, dass wir auch in unserem Zimmern nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir haben uns größte Mühe bei der Anfertigung der Maßmöbel gegeben und möchten uns hiermit auch explizit des Vorwurfs einer Ikeaeinrichtung verwehren. Weiterhin können wir nicht nachvollziehen was Sie unter einem Profi verstehen und möchten uns hiermit größtmöglichst von Ihrer subjektiven und polemischen Bewertung distanzieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kulturhotel Kaiserhof