- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Personal und dem Zimmer. Ein ganz großes Freundlichkeitslob geht an die Rezeption- und den Wellnessmitarbeiter/-innen die immer da waren und kompetent.Also der Wellnessbereich ist echt zu empfehlen sobald man rein kommt zaubern dir die Mitarbeiter ein lächeln in´s Gesicht was zum entspannen sehr hilft. Zum Essen... Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und für jeden Geschmack was dabei. In unserem Arrangement war ein Essen vom Abendbüffet und ein Candle-Light-Dinner, was beides nicht so toll war! Leider Das Abendbüffet sehr übersichtlich gestaltet ...in Warmhaltebehälter waren 2 Sättigungsbeilagen (Kartoffelecken oder Polenta), 2 Gemüsearten ( Panierter Blumenkohl oder gebratene Champignons im Fett ), 1ne Fleischbeilage ( Kalbsgulasch ) und 1ne Fischbeilage ( Fischragout oder so was). Ja für die Leute die Abends nicht warm essen war leider nur Brot mit einer Sorte Wurst und Käse und ein kleines Salatbuffet ( Eisbergsalat, Gurke;Tomate und Paprika) dabei! Schade Am nächsten Tag das Candle-Light-Dinner worüber wir uns sehr gefreut haben nach dem Essen vom Vortag ( wovon ich übrigens Bauchschmerzen bekam ) So im Restaurant angekommen würden wir gleich zum Tisch gebracht der direkt neben der Eingangstür war. Da wir uns aber ein schönen Abend machen wollten haben wir um ein anderen Tisch gewünscht der in einer gemütlichen Ecke war. Wie schon geschrieben wir hatten ein Candle -Light-Dinner!!!!! Ja wie es so kam nach der ersten Enttäuschung die nächste ... auf unserem neuen Tisch hatte die Blume den Kopf hängen lassen. Zum Essen gab es ein 3 Gänge Menü mit 2 Vorspeisen, 2 Hauptgängen und einem Dessert zu Auswahl. Es dauerte eine weile bis der erste Gang kam den uns die Restaurantleiterin Kaugummi kauend brachte. Was ich als Kellnerin sehr schockierend fand ... egal der Hammer kommt!!! Ihr ist aufgefallen das wir noch kein Besteck hatten um die Vorspeise zu uns zunehmen und ist mit dem Kommentar vom Tisch um Besteck zu holen."Ach sie haben noch kein Besteck! Naja das liegt auch daran das sie sich umgesetzt haben" Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und haben für vieles Verständnis, da wir selber aus der Gastro kommen aber mit so was haben wir beide nicht gerechnet. Die Vorspeise und das Dessert waren gut, auch der Hauptgang von meinem Freund, nur mein Hauptgang ( Steinbeisserfilet auf Zitronenrisotto) war nicht so toll. Der Fisch war gut aber das Zitronenrisotto hat das ganze Essen ungenießbar gemacht. Es war viel zu sauer und hatte ein schrecklichen Geruch wovon mir leicht Übel wurde. Ich reklamierte es und der Küchenchef kam persönlich raus um sich zu entschuldigen, was ich sehr hoch anrechne weil es nicht üblich ist. Fazit ist... Wellness super - Essen nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |