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Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis schlecht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Große aber ungemütliche Zimmer, kein Obst auf dem Komfortzimmer, die Beleuchtung total kaltes Licht, zu den Sesseln kein kleiner Couchtisch. Im Restaurant abends war der "Gruß aus der Küche" verdorben - Gurkensuppe war vergoren! Fitness-Salatteller miserabele Qualität für fast 9,--€, d.h. grobe Tomate, ungeschälte, grobe Gurkenscheiben und Möhre mit 2 Salatblättern, so wie es eben in der DDR serviert wurde!!! (keine Kräuter oder Sprossen) -Keine Entschuldigung! Frühstück auch nur billigste Wurst- und Käseauswahl, Brot + Brötchen wie Gummi, kein Fisch, kein frisches Obst, keine Salate, also weit ab von wirklich schmackhaft und liebevoll zubereitet. Für einen Tagespreis von 134,00 € kann man doch höhere Erwartungen haben, oder?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lothar, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. An den Einschätzungen unserer Gäste messen wir uns und an ihren Ansprüchen wachsen wir. Schade, dass Sie sich Ihrem Komfort-Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass wir den Obstkorb bei Anreise nicht bereit gestellt hatten. Gern möchten wir vor allem auf Ihre Kritik des Restaurants eingehen. Eine vergorene Gurkensuppe darf nicht serviert werden – das hätte nicht passieren dürfen. Die vorbereitete Suppe hätte nochmals kontrolliert werden müssen. Unsere Sous-Chefin war mit der geleisteten Qualität nicht zufrieden und die vergorene Suppe war ihr ausgenommen peinlich. Wir hatten an diesem Tag viele Gäste kurzfristig gewonnen, haben aber das Personal nicht ausreichend aufgestockt. Darauf werden wir in Zukunft achten. Wir können an dieser Stelle nur nochmals um Entschuldigung bitten. Ihre Bemerkungen zum Anrichten des Salats haben wir uns zu Herzen genommen und gemeinsam mit unseren Köchen daran gefeilt, wie wir regionale, saisonale Produkte inkl. Blattsalaten stilvoller anrichten können. Um das Potenzial des Frühstücks noch auszuschöpfen, werden wir uns in den kommenden Wochen mit den aktuellen Trends in der Frühstücksgastronomie auseinander setzen. Sicher können wir auch hier an der Präsentation unserer Auswahl arbeiten. Um in Zukunft besser und schneller auf Reklamationen - noch vor Ort - reagieren zu können, wird es in den nächsten 2 Monaten weitere Schulungen für unsere Mitarbeiter geben. Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Fortschritten überzeugen könnten. T. Nichterlein/Geschäftsführerin