Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit einigen kleinen Reserven
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein hübsches Hotel mit einigen kleinen Reserven. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, gut ausgestattet (TV, Safe, LAN) und sauber. Das Bad ausreichend groß. Leider fehlten sowohl Hotelinformationen auf dem Zimmer als auch die üblichen kleine Dinge wie Schuhputzschwamm etc.. Nicht einmal einen Stift zum ausfüllen des Bewertungsbogens haben wir gefunden. Ein wenig geärgert haben wir uns über das Abendessen im Restaurant, bei solch stolzen Preisen wäre eine liebevollere bzw. überhaupt eine Dekoration des Hauptgerichtes wünschenswert. Nicht einmal das obligatorische Salatblatt hat den Weg auf den Teller gefunden und die separat zu bezahlenden Beilagen leider auch ein wenig sparsam portioniert. Das Frühstücksbüffet war soweit in Ordnung und entsprach einem durchschnittlichen Hotelfrühstück. Nicht mehr und auch nicht weniger. Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht und auch das Personal im Frühstücksraum lässt keinerlei Kritik aufkommen. Kurzum ein nettes Hotel mit einigen Reserven.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und die genannte Kritik. Schade ist, dass Sie die vermissten Artikel nicht vor Ort an der Rezeption oder beim Housekeeping angesprochen haben. Gern hätten Ihnen die Kollegen die Produkte ausgehändigt. Eine Schuhputzmaschine haben wir in dieser Woche angeschafft. Vielen Dank für Ihre Meinung zur Dekoration der Gerichte. Hier ist sicher noch Potenzial. Wir werden in den nächsten Wochen mit unseren Köchen an der Präsentation der Speisen arbeiten und die aktuellen Trends in der Gastronomie aufgreifen. Die von Ihnen angesprochenen Reserven möchten wir gern ausschöpfen und werden daher in den nächsten Wochen mit unserem Team weitere Schulungen durchführen. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und Ihnen zeigen könnten, dass alle Reserven genutzt werden. T. Nichterlein/ Geschäftsführerin