- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Arrangement "Herbstträume" mit 3 Übernachtungen und Halbpension gebucht. Das Hotel selbst, die Lage am Park und der Fitnessbereich haben uns sehr gut gefallen. Organisatorische Mängel sind uns beim Abendessen in Buffet-Form am ersten Tag und beim Frühstück aufgefallen. Das Abendessen konnte man von 17.30 -20.00 Uhr einnehmen. Als wir um 19.00 Uhr erschienen, war von dem einen Hauptgericht nichts mehr da. Nach mehrmaligem Nachfragen, auch von anderen Gästen, kam nach geraumer Zeit Nachschub. Ähnlich ging es uns mit der Nachspeise und am nächsten Morgen mit dem Rührei zum Frühstück. Von anderen Häusern kennen wir es, dass für das Nachfüllen des Buffet das Küchenpersonal zuständig ist, hier scheinbar das Servicepersonal, das mit dem Auf- und Abdecken der Tische beschäftigt war. An der Qualität der Speisen gab es nicht auszusetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Günther, Schön, dass es Ihnen in Bad Muskau und unserem Hotel gefallen hat. Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik zu unserem Frühstück- und Halbpensionsbuffet. Es tut uns leid, dass das Auffüllen der Hauptgerichte zu lang gedauert hat und der Service die Küche mehrmals ansprechen musste. Wir haben bereits in der letzten Woche mit unserer Küchenleitung an einer Verbesserung der Organisation und der Abläufe gearbeitet, um langes Warten zu vermeiden. Zum Frühstück wird das Rührei immer frisch zubereitet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es hier, je nach Frühstückszeit der Gäste, zu Wartezeiten kommen kann. Vor dem Hintergrund des nicht reibungslosen Ablaufes freut es uns umso mehr, dass es Ihnen geschmeckt hat. Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, T. Nichterlein/Geschäftsführerin