Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
wir fahren bestimmt wieder hin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt super direkt an der Lagune, Personal sehr freundlich, Corona Auflagen sehr gut umgesetzt Zimmer sehr sauber


Zimmer
  • Gut
  • etwas klein aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren am ersten Abend im Restaurant essen, dann haben wir den Kellner gefragt was es für Cognac gibt nach der Aufzählung haben wir uns für eine Sorte entschieden, hier gab es zwei, was nicht erwähnt wurde, es wurde einer für 39,00 € das Glas gebracht ohne auf den Preis hinzuweisen, was ich unmöglich finde. Wenn einem eine abwaschbare Karte zur Beginn hingelegt wird sollte wenigsten ein Hinweis kommen, wenn man später ein Getränk ohne Karte bestellt. Man verlässt sich eigentlich auf seinen Tischkellner, Diese Art haben wir auch an der Bar erlebt, hier wurden Gäste gefragt ob es auch "Was Besseres" sein kann ohne Hinweis auf den enormen Preis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir konnten nach Terminabsprache Sauna und Schwimmbad benutzen, was sehr gut organisiert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe Roswitha, für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es sowohl im Restaurant als auch an der Hotelbar zu einem Missverständnis bezüglich der Preise kam. Wir achten stets darauf, die Preise für unsere Gäste transparent darzustellen. Dass Sie nicht auf die höheren Preise hingewiesen wurden, tut uns aufrichtig Leid. Dies soll so natürlich nicht sein und wir werden dahingehend noch einmal schulen. Ungeachtet dessen freuen wir uns bereits heute auf Ihr angekündigtes Wiedersehen, wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie bitte gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team