- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschönes Hotel am Ortsrand von Büsum. Sehr nettes Personal. Absolute Empfehlung, auch in Zeiten von Reisen unter Coronabedingungen.
Sehr schön eingerichtet im maritimen Stil. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon & seitlichem Meerblick. Auch das Bad sehr modern und hell. Matratzen und Kissen waren super. Der einzige kleine Kritikpunkt war ein defekter Stuhl auf dem Balkon. Daher in dieser Kategorie nur 4 Sonnen.
Das Essen hat keine Wünsche offen gelassen. Morgens sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Da wir HP gebucht haben gab es jeden Abend ein leckeres 3-Gänge-Menü.
Das gesamte Team war super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten bei der Anreise ein kleines Problem mit unserem Auto. Die Mädels der Rezeption haben uns gleich super weitergeholfen auf der Suche nach einer Werkstatt. Auch das Restaurant-Personal sehr nett und aufmerksam.
Das Hotel liegt direkt am Deich an der Perlebucht. Zu Fuß ist man am Deich entlang in ca. 20min im Ortskern. Man kann aber auch den "Krabbenexpress" nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben vorab eine Wellness-Anwendung gebucht. Leider hat sich vor Ort dann erst ein Fehler ergeben mit einer der gebuchten Behandlungen. Aber auch das Problem wurde schnell gelöst. Ansonsten ist die Lage direkt am Strand/Perlebucht natürlich super um mal einen Strandtag einzuplanen. Sehr zu empfehlen ist der "Spaziergang Büsum bei Nacht" der Schutzstation Wattenmeer. Ansonsten ist auch St. Peter-Ording oder Husum ein Ausflug wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Moin Moin, liebe Steffi, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung sowie Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und geben Ihr schönes Lob weiter. Dass Sie einen defekten Stuhl hatten, tut uns sehr leid. Gerne können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, damit wir eine Lösung für Sie finden. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team