Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Hübsch und empfehlenswert

5,8/6
Ein sehr hübsches Hotel in guter Lage. Die Einrichtung geschmackvoll und eher moderner. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Die neue Hotelleitung ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung zum Strand ist die normale, wie sie auf Spiekeroog gegeben ist. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Dennoch ist es sehr ruhig im Hotel.

Zimmer5,0
Das Zimmer war völlig in Ordnung, auch wenn man uns sagte, dass es auch noch schönere gäbe. Das Badezimmer hatte eine Dusche und ein großes Fenster. Handtücher, Toilettenpapier und Seife waren immer vorhanden. In der Tat könnte es noch zwei Handtuchhalter mehr geben.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Leitung und Personal sind sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist nicht zu beanstanden.

Gastronomie6,0
Es gibt einen hübschen Frühstücksraum mit vielen Fenstern und einer sehr hübschen Außenterrasse. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und alles sehr lecker. Die Croissants sind frisch gebacken und alle Speisen sehr schmackhaft.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Dieses Hotel hat unter der neuen Leitung wirklich gewonnen und die bisherigen Bewertungen geben nicht die Realität wieder. Wir waren sehr positiv überrascht und würden uns dort wieder einquartieren. Besonders schön war der etwas größere Gemeinschaftsbalkon mit tollen Strandmuscheln, Ruhe und Erholung pur.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich