Alexandra (41-45)
Verreist als PaarAugust 20193-5 Tage StrandKtima Zantidi & Antiparos immer wieder!
6,0 / 6
Einfach und gepflegt, alles noch ziemlich neu und gut in Schuss gehalten. Die Eigentümerin Mrs Armelina ist extrem hilfsbereit.
Wunderschöne Aussicht von der Terrasse auf das Meer und das gegenüberliegende Paros.

Lage & Umgebung
6,0
Vom Hafen braucht man 10 Minuten mit dem Scooter, alle Strände sind schnell zu erreichen, man braucht allerdings einen fahrbaren Untersatz.

Zimmer
6,0
Ein Apartment mit Wohnzimmer (mit Ausziehcouch), Schlafzimmer mit Baldachinbett, Kochnische (kein Herd, aber Spüle und Kühlschrank) und kleinem Badezimmer mit Dusche.
Zwei Eingänge, Terrasse mit Meerblick.
Klimaanlage.

Service
6,0
Die Eigentümerin ist sehr hilfsbereit, ebenso das restliche Personal.
Zum Welcome steht eine Flasche Wein bereit, Wasser in Kühlschrank und Kaffee.

Sport & Unterhaltung
6,0
In kleinen Antiparos findet man schöne Strände, typische Tavernen, die Möglichkeit zum Biken und Laufen, sowie für einige Wassersportarten.
Authentischer griechischer Lifestyle, zum sich Bespaßen lassen besser eine andere Destination auswählen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:5