phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johannes (19-25)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Schönes Hotel im Kykladen-Stil auf der Insel Ios

6,0/6
Schönes, zentral gelegenes Hotel auf der Insel Ios. Sehr ordentlich mit 2 Pools. Boutique Hotel im typischen Stil der Kykladen.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage! Fußläufig vom Hafen von Ios erreichbar. Auch in die Innenstadt sind es über eine Treppe und ca. 10 Minuten in die Altstadt.

Zimmer5,0
Zimmer sind nicht luxuriös aber sehr ordentlich. Mein Zimmer hatte auch eine Terrasse und einen sehr schönen Blick aufs Meer.

Service5,0
Der Service ist sehr gut. Aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Damen an der Rezeption stehen mit Tips bereit.

Gastronomie6,0
Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant. Allerdings kann man am Pool und an der Poolbar tagsüber von ca. 10 bis 20 Uhr Pizza, Snacks und Getränke kaufen. Alles zu sehr fairen Preisen und von der Qualität sehr gut. Auch das Frühstück, teilweise im Zimmerpreis inkludiert ist ordentlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel verfügt über zwei Pools. Einen mit Liegen im Wasser und einen zum Schwimmen. Beide Pools sind sehr sauber und ordentlich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:19-25
Bewertungen:8
NaNHilfreich