Barbara (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Wunderbare und einzigartige Gastgeber mit Herz

6,0/6
Wunderschöne Ferienwohnung im Herzen der Berge mit liebevollen und herzlichen Gastgebern. Sind bereits zum 3. Mal hier und würden immer wieder gerne hierher kommen. Ist für Singles, Paare und Familien mit Kindern jeden Alters bestens geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig und idyllisch, wunderschöne Sicht auf die Berge (Kehlstein, Hoher Göll, Watzmann, Jenner) und dennoch zentral gelegen. Verschiedenste Sehenswürdigkeiten (Berchtesgaden, Salzbergwerk, Bischofswiesen, Ramsau, Hintersee, Königssee, Bad Reichenhall, Maria Gern, Salzburg, Kehlsteinhaus, Jenner, usw. sind mit dem Auto einfach und in kürzester Zeit erreichbar. Gute und leicht erkennbare Beschilderung.

Zimmer6,0
Sehr sauber und gepflegt, geräumig, hell, großzügig ausgestattet, es fehlt einem an nichts, schöner großer Balkon, bequemes Bett und Matratzen, ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus, separater Eingang

Service6,0
Brötchenservice war sehr vorteilhaft, wöchentlicher Handtuchwechsel, Fragen und Wünsche konnten stets gestellt werden und wurden sehr herzlich und freundlich beantwortet

Sport & Unterhaltung6,0
(Sauna, Solarium, Fitnessraum, Bücher- und Kinderspielzimmer, Spielangebote für Kinder, usw. wurden gestellt, aber nicht in Anspruch genommen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich