Simone (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Toller Familienurlaub mit 100% Erholung :-)

6,0/6
Es war unsere erster Familienurlaub in den Bergen und es war einfach nur traumhaft schön und Erholung pur. Die Lage ist super: mitten im Grünen, sehr ruhig, und man hat einen tollen Blick auf die Berge. Und was für die Kinder toll war, der Hof liegt am Ende einer Privatstraße und sie konnten super im Garten und Hof spielen, ohne, dass man sich Gedanken machen musste.

Die Ferienwohnungen sind liebevoll eingerichtet und es gibt sogar eine Spülmaschine :-) und einen Handtuchwechsel. Der Brötchenservice war auch super - so hat der Tag schon entspannt angefangen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich