phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Florian (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Jederzeit wieder u. bestimmt nicht zum letzten Mal

6,0/6
Sehr schön und ruhig gelegener Hof mit super Sicht auf die Berge in der Umgebung. Wir waren das erste mal mit unserem 2-jährigen Sohn auf dem Bauernhof, würden aber jederzeit wieder hinfahren und waren bestimmt das letzte Mal hier!

Lage & Umgebung6,0
Sehr schön eingebettet in das Alpenpanorama der Berchtesgadener Alpen und idealer Startpunkt für viele schöne Touren

Zimmer6,0
Die Zimmer waren stilvoll und harmonisch eingerichtet. Alles Notwendige war vorhanden (Spülmaschine, TV, Kaffeemaschine, etc.) und bei Bedarf zudem Kinderstuhl- und Bett.
Aufgrund der Lage sehr ruhig und wunderbar zum erholen geeignet.

Service6,0
Vor allem der allmorgendliche Brötchenservice ist sehr zu empfehlen.
Darüber hinausgehende Anliegen wurden gerne und immer freundlich erfüllt.
Zudem bestand die Möglichkeit eine vorhandenen Waschmaschine und einen Trockner zu benutzen.

Gastronomie6,0
Der sehr große und schöne Balkon lädt bereits zum Frühstücken - mit Blick auf die umliegenden Berge - ein.

Sport & Unterhaltung6,0
Sauna und Fitnessraum standen unentgeltlich zur Verfügung. Das ebenfalls vorhandene Spielzimmer war mit allerlei Spielmöglichkeiten bei schlechtem Wetter ausgestattet.
Vor allem die Möglichkeit in den Stall zu gehen und hautnah die Tiere des Bauernhofes zu erleben war vor allem für unseren Sohn ein wunderschönes Erlebnis.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich