phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Wolfgang (71+)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

40 mal Kressenlehen und noch nicht genug

6,0/6
Wir waren in den Sommerferien erneut für 2 Wochen bei Lichtmanneggers im Kressenlehen (inzw. > 40 mal) mit unseren beiden Töchtern. Es ist immer wieder ein Genuss dort zu sein. 2 Tage in der Wohnung Silbergblick und alle Nöte und Sorgen sind vergessen, gerade momentan in der Corona-Zeit.

Lage & Umgebung6,0
In der Nähe befinden sich viele Ausflugsziele. Da wir schon sehr oft da waren und alle Hotspots mehrfach besucht haben, sind wir dieses Mal viel auf ruhigen Wegen gewandert.

Zimmer6,0
Top-Ausstattung des Zimmers Silbergblick. Wir schlafen immer sehr gut, weil es ruhig und dunkel ist.

Service6,0
Top-Service: Probleme werden sofort behoben. Ausgezeichneter Brötchen-Service.

Gastronomie6,0
Ferienwohnung = Selbstversorger. Es gibt aber in Berchtesgaden viele sehr gute Lokale.

Sport & Unterhaltung6,0
Ferienwohnung: jeder ist für seine Fitness selbst verantwortlich. Es gibt aber vom Haus weg kürzere, längere uns sehr lange Wanderwege.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Für Eure gute Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden in diesem Sinne auch weitermachen!!
NaNHilfreich