Wolfgang (71+)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

40 mal Kressenlehen und noch nicht genug

Wir waren in den Sommerferien erneut für 2 Wochen bei Lichtmanneggers im Kressenlehen (inzw. > 40 mal) mit unseren beiden Töchtern. Es ist immer wieder ein Genuss dort zu sein. 2 Tage in der Wohnung Silbergblick und alle Nöte und Sorgen sind vergessen, gerade momentan in der Corona-Zeit.

In der Nähe befinden sich viele Ausflugsziele. Da wir schon sehr oft da waren und alle Hotspots mehrfach besucht haben, sind wir dieses Mal viel auf ruhigen Wegen gewandert.

Top-Ausstattung des Zimmers Silbergblick. Wir schlafen immer sehr gut, weil es ruhig und dunkel ist.

Top-Service: Probleme werden sofort behoben. Ausgezeichneter Brötchen-Service.

Ferienwohnung = Selbstversorger. Es gibt aber in Berchtesgaden viele sehr gute Lokale.

Ferienwohnung: jeder ist für seine Fitness selbst verantwortlich. Es gibt aber vom Haus weg kürzere, längere uns sehr lange Wanderwege.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Für Eure gute Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden in diesem Sinne auch weitermachen!!