- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt fußläufig zum ICE Bahnhof (ca. 10 Minuten) sowie zur Siegburger Innenstadt. Das Hotelpersonal in allen Bereichen ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.
Sauberes und ausreichend großes Zimmer. Im Bad könnten die Badarmaturen (klassisch auf Regenschauer) vor allem in der Dusche einmal ausgetauscht werden. Mein Kollege war in einem Zimmer im 4. Stock untergebracht, da war das schon geschehen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet. Es gab verschiedene Brote/Brötchen, Marmeladen, Wurst und Käse. Rührei, Speck, Grilltomaten standen ebenso zur Verfügung. Gekochte Eier konnten selbst zubereitet werden. Zudem waren wir einen Abend im Restaurant Beefer im Hotel. Das Essen war sehr gut und auch hier war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das gesamte Personal war immer sehr aufmerksam.
Fußläufig zum ICE Bahnhof Siegburg/Bonn sowie zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 141 |