Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEinfache Hütte in schönem Tierpark.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfache Hütte in schönem Tierpark. Das beste an der Unterkunft ist, dass abends um 17:00 Uhr der Park geschlossen wird (man muss vorher zum Check-in da sein!). Danach sind die Übernachtungsgäste alleine, also ohne externen Gäste. Man darf noch bis zum Anbruch der Dunkelheit die Self Drive Safari machen (im Übernachtungspreis inbegriffen). Wir waren komplett alleine auf Safari unterwegs und konnten überall so lange wir wollten stoppen und wurden nicht durch andere Autos gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Buffalo Chalet zu zweit, welches sehr groß war. Im Erdgeschoß zwei Betten, Badezimmer und Küche. Im ersten Stock ebenfalls zwei Betten, ein Kleiderschrank und der Balkon. Einfache Hütte (kein Luxus) mit etwas abgewohnter, zweckmäßiger Einrichtung. Strom, Wasser, Handtücher und Küche, TV vorhanden. WLAN nicht verfügbar. Keine Klimaanlage. Parkplatz neben der Hütte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur einen Burger zum Abendessen, der ok war.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Angestellte, die auch Tipps geben, wo man welche Tiere finden kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, mitten im Tierpark. Die Tiere laufen direkt vor dem Balkon / Trasse vorbei. Essen gibt es nur im Parkrestaurant, das abends schließt. Frühstück verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Tierpark. Viele Tiere zu sehen (Cheeta, Löwen, Nashörner, Giraffen, Zebras usw.) Abends alleine auf self Drive Safari. Es gibt auch einen kleine geschützte Wanderstrecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:256