Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • StadtWie lange noch?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel liegt in der Nähe der Altstadt von Chanthaburi. Das Hotel verfügt über eine Lobby, Restaurant, Swimmingpool, Coffee-Shop, FitnessCenter mit Sauna, Massage, Parkplätze unterhalb des Hotels vorhanden. Es gibt ca. 200 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet mit A/C, TV, Kühlschrank, viele Ablageflächen und Kasten. Badezimmer (kaputte Entlüftung) mit Wanne und WC. Zimmer bzw. Badezimmer waren sehr abgenutzt, eine Renovierung wäre erforderlich. Das Zimmer lag im 17.Stock und man hätte einen schönen Ausblick auf die Stadt bzw. Umgebung gehabt, wenn das Fenster nicht verdreckt und mit Taubenkot beschmiert wäre. Die Klimaanlage machte auch im ausgeschaltenen Zustand einen Höllenlärm, daher wechselten wir das Zimmer. Dieses war keinen Deut besser. Es gibt zwar einen Pool und Fitnesscenter mit Sauna, von deren Benutzung wir abraten, da die elektrischen Leitungen für die Unterwasserlampen lose im Pool herumschwammen. Frühstücksbuffet war ausreichend und für jeden war etwas vorhanden. In der näheren Umgebung befindet sich ein großes Kaufhaus (Tesco-Lotos). Nebenan gibt es einen sehr großen Tagesmarkt, wo man so ziemlich alles kaufen konnte und sehr viele Essensstände mit Thaispezialitäten (Heuschrecken, etc.). In der Altstadt gibt es einen Nachtmarkt, wo hauptsächlich in diversen offenen Lokalen essen konnte. Hotel ist nur bedingt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:143