Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Thomas (51-55)
AlleinreisendNovember 20221-3 Tage StadtGutes Hotel in Zentraler Lage, etwas abgewohnt
5,0 / 6
Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Schöner großer Pool. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber aber auch schon sehr abgewohnt. In der näheren Umgebung befinden sich Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Bars.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt sehr Zentral, Restaurants, Mall und Bars sind Fussläufig erreichbar

Zimmer
4,0
Sauber Zimmer, aber schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt, Zimmer leider ohne Safe

Service
4,0
Schneller Check in/ out

Gastronomie
4,0
Frühstück gur, natürlich sehr auf Asiatische Gäste ausgelegt, gibt aber auch Eier, Schinken, Speck und Würstchen sowie frisches Obst .
Es gibt auch ein Steakhouse und Chinesisches Restaurant, kann ich aber nicht bewerten.

Sport & Unterhaltung
5,0
Pool, Massage und Fitnesscenter sind vorhanden

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:20