Peter (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Wunderschönes Resort im Regenwald !

Das Bungalowresort ist wunderschön im Regenwald gelegen , sehr, sehr großzügig angelegt mit viel Platz zwischen den einzelnen Bungalows im Thai-Stil. Wunderbare Lage am Meer in einer der schönsten Landschaften Thailands.Vorwiegend europäische Gäste aus dem deutschsprachigen Raum, Frankreich, Großbritannien,Skandinavien und Russland.

Das Hotel ist ein Bungalowresort , wunderschön und sehr ruhig zwischen Regenwald und Meer gelegen , langer Strand mit Liegestühlen und Sunbeds , aber bei starker Ebbe und Felsgestein zum Schwimmen
eher ungeeignet. Es gibt aber einen wunderschönen Strand nicht weit vom Hotel entfernt.

Schöne große Bungalows, absolut ruhig , meistens mitten im Regenwald gelegen , der auch einen
wunderbaren Sonnenschutz abgibt . Großzügige Aussendusche , bequeme Betten. Flachbildschirm mit internationaler Programmauswahl , Kühlschrank, Wasserkocher - alles vorhanden.

Perfekt !
Immer sehr liebenswürdig, an der Rezeption, in den Restaurants , beim Zimmerservice, bei Ausflügen, im hoteleigenen Shop.
Absolut hilfsbereit bei einem kleinen Unfall ,den ich hatte, nochmals meinen allerherzlichsten Dank !

Wir hatten Halbpension gewählt und haben jeden Abend mit freier Speiseauswahl eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert in sehr guter Qualität genossen. Schöne Themenbuffets. Den Drink nach dem Abendessen haben wir immer im Strandrestaurant eingenommen. Herausragend liebenswerter und umsichtiger Service.

Strandspaziergänge, zwei Pools ( einer sehr ruhig gelegen mit erwachsenen Publikum), wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten , keine Animation und das war auch gut so.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Peter!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Koh Yao Yai Village zu teilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und Sie den herzlichen Service der Kolleginnen und Kollegen schätzten.

Die Kolleginnen und Kollegen haben Sie gern verwöhnt und sind Ihnen für Ihr Lob recht dankbar!Gerne verwöhnen wir Sie auch in Zukunft bei uns im Koh Yao Yai. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
ABC Asset Management &