Andi (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Schöne Anlage für Personen die Ruhe suchen

Schöne Anlage die Abwechslung zwischen Jungle und Meer bietet. Große Villen mit tollen Ausblick. Sehr ruhige Anlage.

Die Anlage Befindet sich auf der Insel Koh Yao Yai welche man bequem mit dem Speedboot in ca. 20-30 Minuten vom Hafen Phuket erreichen kann. Eine Fahrt von ca. 20 Minuten vom Pier zum Hotel, bietet einen ersten Eindruck über die Insel.
Das Hotel liegt eher abgelegen ist jedoch sehr gut für Personen die Entspannung suchen. Einige kleine Stände befinden sich in der Näheren Umgebung. Ein 7/11 Supermarkt kann mit dem Auto in kurzer Zeit erreicht werden.

Schöne Große Villa mit Blick auf den Jungle. Klima, Tee und Kaffeezubereitung stehen in den Zimmern zur Verfügung. Save und Taschenlampe sowie einige Hygieneartikel werden gestellt.

Hier muss ich leider einige Punkte Abzug machen. Leider wirken die Mitarbeiter an der Poolbar etwas unaufmerksam. An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit.

Gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, bei dem jeder etwas findet. Die Preise für Essen und Getränke sind eher hochpreisig. Essen im allgemeinen jedoch sehr lecker.

Es stehen zwei Pools zur Verfügung. Ein Fitnessraum wurde von uns nicht genützt. Da das Resort direkt am Meer/ Strand liegt kann man die Umgebung gut zum spazieren am Strand erkunden. Die Insel selbst kann mit dem Roller gut erkundet werden. Ein „Shuttle- Service“ wird vom Hotel angeboten, ist jedoch eher teuer.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Andi
Sehr geehrter Herr And

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Urlaub in Koh Yao Yai Village verbracht haben und Sie schöne Tage bei uns verlebt haben.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben wie sie vielleicht erwartet haben!

Wir dürfen Ihnen versichern Ihr Feedback sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig natürlich daran unser Produkt bzw. Service zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
ABC Asset Management &