Anna (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Eine Woche Entspannung

Wir haben ein ruhiges Hotel gesucht, in dem man, nach einer Entdeckungsreise durch Thailand, entspannen kann. Das haben wir hier definitiv gefunden.

Gute, zentrale Lage auf der Insel. Generell sollte man einen Roller mieten. Das ist allerdings kein Problem, da einige Rollerverleihe in unmittelbarer Nähe des Hotels liegen.

Unser Zimmer war wirklich super schön, gepflegt und stets sauber.

Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und freundlich.

Das Frühstücksbuffet, vorallem die "Eier-Station", bot wirklich alles was das Herz begehrt. Alles war stets frisch und sehr schmackhaft. Wir haben lediglich ein Mal im Hauptrestaurant Abendessen zu uns genommen. Aber auch hier war alles sehr lecker. Die Preise (auch für die anderen Getränke und Snacks) sind eher "deutsch". Die Restaurants an der Hauptstraße sind daher zu empfehlen.

Wir haben eine Kajak-Tour durch die Mangrovenwälder gemacht. Preislich etwas happig, jedoch haben wir bei keinem anderen Anbieter etwas günstigeres gefunden. Ansonsten ist wahrscheinlich für Jeden etwas dabei (Massage, Touren, Fitness, etc.)

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Anna
Sehr geehrte Frau Anna!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Koh Yao Yai Village zu teilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten.

Gerne verwöhnen wir Sie auch in Zukunft bei uns im Koh Yao Yai. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
ABC Asset Management &