Jörg (36-40)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Dschungelfeeling with a view!

Riesige Anlage mit Dschungelfeeling. Tolle Zimmer. Frühstück mit phantastischem Ausblick. Personal mega freundlich. Das Hotel hat mehrere Pools und einen eigenen Strand, an dem sich nur sehr wenige Touris aufhalten. Der Ausblick dort ist sehr schön, das "Baden" ist manchmal - wegen Ebbe und Flut - mit einem kleinen Weg verbunden.

Die Insel ist touristisch nach meinem Eindruck noch nicht so intensiv erschlossen wie andere Bereiche in Thailand. Deshalb gibt es auch vor dem Hotel nicht so viel gastronomische Auswahl. Die wenigen Restaurants an der Straße sind aber allesamt sehr zu empfehlen.

Es gibt eine Bibliothek, wo den ganzen Tag über Saft, Kaffee und Plätzchen bereitstehen. Ein kleines Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden. Lohnenswert sind Ausflüge mit dem Moped und/oder mit dem Longtail-Boot, um die Insel und die "Meereslandschaft" zu erkunden.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Herr Jörg

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Urlaub in Koh Yao Yai Village verbracht haben und Sie schöne Tage bei uns verlebt haben.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben wie sie vielleicht erwartet haben!

Wir dürfen Ihnen versichern Ihr Feedback sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig natürlich daran unser Produkt bzw. Service zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
ABC Asset Management &