Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • StrandEinen einmaligen Besuch ist das Resort wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um kein Hotel sondern um eine Bungalow Anlage. Die Strandlage ist super. Die Ausstattung der Bungalows ist als dürftig zu bezeichnen. Es gibt zwischen Schlafraum und Nassbereich keine Türe sondern nur einen Plastikvorhang. Moskitonetz ist vorhanden. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten für Brille, Reader etc.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfache Ausstattung, keine Tür sondern nur ein Vorhang zur Toilette


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke sowie Service waren in Ordnung wenn auch etwas überteuert. Andere Inseln in der Gegend bieten das selbe um 30% billiger.


    Service
  • Eher gut
  • Abholung und check In hat gut funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Abholung und der Transfer vom Flughafen auf die Insel war gut organisiert. Anreise mit Auto und Boot vom Flughafen dauert je nach Verkehrslage zischen 90 und 120 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer ist bei Ebbe nur schwer zugänglich. Badschuhe unbedingt empfohlen. Das vorgelagerte Riff lädt zum Schnorcheln ein. Ansonsten relaxen und die Ruhe geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:83