Alle Bewertungen anzeigen
Miguel (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandKundenfeindlich,katastrophaler Service, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kundenfeindlich,katastrophaler Service, nie wieder. Steht nicht für den Rest von Thailand.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir (2 Erw., 4/2 jährige Kinder) sind vorgestern mit befreundeten Pärchen im Hotel angekommen. Erster Eindruck beim Check in ist sehr ernüchternd. Optisch hat der Eingangs Bereich nicht viel zu bieten. Sehr verwundert waren wir, dass der gesamte Betrag bereits in Vorkasse nur mit Kreditkarte entrichtet werden musste. Dazu kommen noch frecherweise 3% Terminal Kreditkartengebühren on top. Kurioserweise bestand der Empfang darauf dass wiederum 1000 Baht in Bar als Kaution hinterlegt werden sollte die nicht wie sonst üblich auf der Kreditkarte geblockt werden. Unser Familienzimmer ca. 42 m2 bestand aus einem King Size Bett und einem Einzelbett. Es kostet 3000 Baht die Nacht bei direkter Buchung über das Hotel. Das Doppelzimmer unserer Freunde, ca. 40 m2, 1 Kingsize Bett kostet wiederum 1600 Baht die Nacht. Uns erschließt es sich nicht wie ein zusätzliches Bett in einem Zimmer von nahezu identischer Größe 1400 Baht pro Nacht mehr kosten kann. Dazu kommt dass unser Zimmer sehr dreckig war mit Haarbüscheln in jeder Ecke sowie Schimmel in der Dusche. Ferner wurden wir darauf hingewiesen, dass wenn wir für unsere zweijährige Tochter ein Duschtuch (weiß) und Strandtuch (rot) haben möchten, dieses mit einem zusätzlichen Aufpreis verbunden wäre und absurderweise nicht Teil des Zimmers sei. Auf unsere weitere Rückfrage weshalb unser Zimmer fast das Doppelte im Vergleich zu unseren Freunden kostete, wurde nur mit Schulterzucken geantwortet. Grundsätzlich war der Service an der Rezeption sehr. unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Insbesondere mit unserem Verweis auf die hygienischen Umstände. Mit Abstand die schlimmste Rezeption die wir je kennengelernt haben. Nicht Service Orientiert. Weitere Faktoren die uns an dieser Anlage stören: Man soll bei Nutzung des Pools trotzdem man Hotelgast ist, die Toiletten Nutzung bezahlen?! Das Restaurant muss grundsätzlich sofort gezahlt werden und man kann nicht auf das Zimmer anschreiben lassen. Bei Kartenzahlung muss wie schon bei der Rezeption jedes Mal 3% Gebühren zusätzlich bezahlt werden, was sich mit der Zeit unnötig kumuliert. Auch der Service dort lässt zu wünschen übrig. Die Kellner machen einem zunächst den Hof. Wenn man nicht jedes Mal ein "dickes" Trinkgeld gibt, wird man komplett ignoriert. Das nahm schon absurde Züge an, da auf unser Grüßen und Verabschiedung wirklich versteinert reagiert wird obwohl wir dennoch Trinkgeld gegeben haben. Sowas haben wir noch nie erlebt. Es streunen permanent drei große Hunde durch Strandbar und Strand. Sie gehören nicht zur Anlage und tragen kein Halsband. Auch am Strand ergibt sich öfter  die Situation, das auch weitere fremde Hunde dazukommen, die dann wiederum von den dreien verjagt werden. Außerhalb der Anlage liegt der Müll leider auf den Straßen herum, auch direkt am Hotel. Auch der Zugang sowie Zufahrt zum Hotel sind abenteuerlich und nicht gepflastert. Die Anlage liegt sehr abseits. Grundsätzlich sind die Zimmer vom Design her gemütlich gestaltet. Die Dusche und Toilette haben genug Wasserdruck. Sobald man die Anlage Richtung Meer/ Strand verlässt, ist es sehr schön. Die Sandbank bietet die Möglichkeit die benachbarte kleine Insel aufzusuchen. Die Massage direkt am Strand ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:41-45
    Bewertungen:8