- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne nicht zu große Bungalowanlage direkt am Strand. Angenehme ruhige Atmosphäre . Sehr ordendliches Frühstücksbuffet .Eine Anlage zum Wohlfühlen.
Wir hatten einen Deluxe Bungalow. Dieser ist sehr schön groß, hat reichlich Ablagefächer und Staumöglichkeiten und ein schönes großes Bad. Auch die Betten waren angenehm zum liegen. Leider aber auch ein Manko! Die Bungalows sind schlecht isoliert. Wenn wir Abends die Klimaanlage abgschaltet haben lag die Temperatur ca. 21 C. 2 Stunden später waren schon wieder 28 C im Raum. Die Klimaanlage konnte man nicht laufen lassen, da sie selbst auf kleinster Stufe ziemlich laut war und direkt aufs Bett geblasen hat.
Wirt haben nur das Frühstück im Hotel genutzt und das war völlig o.k.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Was wir aber vermißt haben war eine Insektenbekämpfung oder Vorbeugung. In den meisten Hotelanlagen in Asien wird 2-3 mal in der Woche gesprüht oder gegast um die Insektenplage etwas einzudämmen. Hier wurde leider nichts gemacht!
In ca. 5 Minuten erreicht man Geschäfte, Wechselstelle und ein paar Restaurants . Man kann auch problemlos mit dem Sammeltaxi nach Withe Sands fahren, dort ist dann mehr los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Informationen und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu kommen,um in unserem Eigentum zu bleiben. Freundliche Grüße, Niwat K. Resort Manager